Beschwerde gegen Cobeen

  • sry das ich das machen muss aber Cobeen hat bei Devel484 und meiner Wollefarm alle schafe gekillt biss auf 20 obwohl der tower in 4 chunks steht also solten noch 80 amleben sein sry ist aber so und laut der regel 20 pro Chunk! ich bitte darum das es geklärt wird und 50.60 erstzt werden!? :frowning_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :upside_down_face:


    [edit] ist ja kein greif darum bitte ich darum es zu ersetzen!


    Mfg HvsApro

    2 Mal editiert, zuletzt von HvsApro ()

  • 1. Woher weißt du das es Cobeen war ?
    2. Vll ist es ein Fail, vll waren sie aber auch auf zu engem Raum^^ Wir prüfen das^^
    3. Wenn das nicht ganz richtig war denke ich wird cobeen sich bei dir melden^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • :grinning_squinting_face: und ? ich kann auch ein haus abfackeln und hinschreiben "<player> was here" , das schild kann auch heißen das jemand wütend auf Cobeen is und ihm was anhängen will


  • minimurkel
    ich bin am rand der map und es war cobeen! laut schild (habe alle schafe gekillt regel verstoß) oder so ähnlich! noch ein schild daneben //sign Cobeen [ selbst wen ers nicht war <was ich net glaube> lässt das sich das nachweißen durch die 2 schilder!]

    Einmal editiert, zuletzt von HvsApro ()

  • Also erstens mal , ja ich war es, und ich habe auch die Schilder aufgestellt.


    Es war in eurem turm ein mega gelagge. auf 20x20 (oder weniger) waren 300 schafe.


    Es kam schon von meheren Architekten die bitte die schafe zu dezimieren oder die farmen so zu bauen das sie verteilt sind.


    Nun habe ich meinen Job gemacht und die drohungen und warungen umgesetzt.

  • Zitat

    Nun habe ich meinen Job gemacht und die drohungen und warungen umgesetzt.

    Ich frage mich wann man uns gesagt hat, dass wir unseren Turm umbauen sollen oder bzw. unsere Schafe dezimieren müssen?


    Zu mir hieß es: Es geht in Ordnung, der Tower und sie Schafe, da der Turm am Rande der Map ist und somit kaum Leute dort sind.


    Zitat

    Es kam schon von meheren Architekten die bitte die schafe zu dezimieren oder die farmen so zu bauen das sie verteilt sind.

    Und wieso gibt man mir nicht bescheid? Ich bin der Chef und Architkekt von meiner (!Inoffizielen) Firma, hätte man mir bescheid gesagt hätte ich mich schon einsichtig gezeigt.


    Mein Vorschlag: Wir bauen eine größere Scharffarm(>16Chunks) und bekommen pro Farbe je zwei Exemplare.


    PS: Sollte es nochmal vorkommen das etwas nicht passt(das irendwas von der GMA den Server zum Laggen bringt), bitte mich, Devel im Forum oder Devel484 ingame anschreiben.


    PSS: Dies sollte(auch von Hvsapro) keine Beschwerde sein, du hast nur deine Arbeit getan, jedoch hättest du insbesonderem mir bescheid geben können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Devel

  • Zum Schild: Polizisten Mod Archis sups und Admins können mit BlockLog noch schauen wer das Schild gestellt hat also ist es egal was drauf steht sie schauen einfach nach wer das Schild gesetzt hat :winking_face:

  • Ich kenne cobeen . er ist mit kalli einer der fairsten user auf letsmine .
    Hvs setz dich mit cobeen zusammen und prüft gemeinsam wie viele es waren und wie viele chunks .


    Statt euch hier zu streiten
    findet Kompromisse

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Also Cobeen mir wurde nicht bescheid gesagt von keinem archi!!! es waren zwar mehrmahls welche da _Kalli ares usw und die sagen es sind nicht mehr als 130 [ich habe auch welche gekillt] und ares sagte inoffiziell das es ok ist weils auch am rand der map ist... naja cobeen schön das du was dazu sagst du hast aber trodtdem 60 zuviel getötet!;(? was damit jetzt?! können das ja nach devel,s vorschlag machen oder du spwanst im tower 60 neue!! und 300 waren es aufgarkeinfall^^!!!!! maximal 130-180


    naja mfg HvsApro-.-

  • Es waren zu dem Zeitpunkt als ich da waren auch nur ein paar XD 0 Kollision und 0 Laggs XD Dat waren zu dem Zeitpunkt (weiß ja nicht was danach gelaufen ist) nicht mehr als 80 Vicher^^ Und verteilt auf die Fläche^^ War eigentlich nichts bei zu dem Zeitpunkt^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ares das ist es ja! wir/ich haben an denn tieren nix geändert :astonished_face: deswegen verstehe ich das nicht und möchte das solangsam geklärt haben
    und die tiere ersetzt werden oder irgendwie sowas :loudly_crying_face:

  • @ Kitzel du hast reingarnichts mit der Beschwerde zu tun und unterlasse es überall irgendwas drunter zu schreiben, sei es weil du aufmerksamkeit oder einfach nur mehr posts haben willst.


    Ps: wir wollen alle farben wieder weil es so gesehen unberechtigt war weil es eig. klar ging von Ares aus und wir auch nichts verändert hatten seit dem her.


    MfG


    Devel

  • also ich darf hier schon was schreiben und ich will nur fairnes zu den anderen!
    mir wurden auch schafe gekillt und?
    und ich will auch auf keinen streit ich sage nur was ich denke(und wenn kommt "was du denkst ist mir egal" dann Pech)

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Kitzel1992 meine post unter anderen Beschwerden wurde/werden auch immer gelöscht also lass es einfach hierzu was zu schreiben!!

  • Nein sicherlich nicht^^ wir möchten die schafe ersetzt haben es war ja kein member gekille oder gegreife!
    war ja ein fail von cobeen.... und jeder macht fehler habe damit keinproblem solange das geklärt wird^^

    Einmal editiert, zuletzt von HvsApro ()