hallo,
ich wollte grade eine kiste auf meinem grundstück öffnen, da stand : "You don't have permission to open that in this area!"
dann habe ich versucht einen block auf meinem grundstück zu setzen und abzubauen, das gleiche problem
bittel helft mir ![]()
hallo,
ich wollte grade eine kiste auf meinem grundstück öffnen, da stand : "You don't have permission to open that in this area!"
dann habe ich versucht einen block auf meinem grundstück zu setzen und abzubauen, das gleiche problem
bittel helft mir ![]()
Wo hast du ein Grundstück ? Vll in Newheaven ?
Ist dein Grundstück in New Heaven?!
Oder wo genau Wohnst du?
Können so vorab keine Lösung ohne Details präsentieren ![]()
Grundstück: New Heaven nh25
Dann sind deine 14 Tage abgelaufen ![]()
Jedes Grundstück in New Heaven gehört dir für genau 14 Tage, dannach kannst du für 20.000 Mark verlängern.
Das Verlängern macht jede/r Supporter/in mit dir ![]()
Achtung:
Keine Garantie das dein Haus bis jetzt noch steht, wenn du Zugriff auf die Kisten willst frag einen Moderatoren oder
Architekten, jedoch weiß ich nicht ob sie dir da Helfen, ist nicht mein Aufgabenbereich ![]()
Lg, Taiga
deswegen wollt ichs ja räumen
Hast du es inzwischen Räumen können?
habe noch nicht nachgeguckt
Wenn wir uns online sehen (oder ein Archi da ist wenn du da bist) bitte ihn um eine Stunde zum Räumen^^ Dann macht der ein Schild und du kannst da noch eine Stunde räumen^^
ok danke
erledigt
bitte close
Und wieder ein zufriedener Kunde *hut zieh*
//close
Da dieser Thread total Veraltet ist:
//closed
//moved
Bei Einwände eine PN an mich bitte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!