its' Java-Ecke Comment-Bereich

  • wer kennt das :
    Lest es Bitte SO WIE ES DA STEHT nicht wie englisch sondern einfach LESEN WIE ES DA STEHT
    wie gesagt so lesen wie es gechrieben wird
    auf "deutsch" lesen und dann fakten ziehen :face_with_tongue::face_with_tongue:
    oder screenshot 2 . itsMEE das nur auf minecraft bezogen ich will dich nich beleidigen oder so :DD

  • Mir ist eigentlich relativ egal was du von Java hälst Diar :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ich mach das und wollte euch daran teilhaben lassen :grinning_squinting_face: Ihr müsst es ja halt nicht irgendwie anschauen :winking_face: :face_with_tongue:

  • Ich habe vor langer Zeit irgendwo gelesen, dass C++ den Vorteil haben soll, bessere Hardware besser zu unterstützen als Java, MC hingegen braucht ja nicht unbedingt einen NASA-Rechner.
    MW3 und Battlefield sind auch von Konzernen entwickelt worden, die vielleicht auch den klitzekleinen Hintergedanken haben, die Hardware komplett auszunutzen um das "beste" Spiel zu haben. Direkt vergleichen würde ich die beiden Sprachen (ich fasse C und seine Freunde zu einer Sprache zusammen ;)) nicht, sie schienen ja unterschiedliche Ziele zu haben.
    Aber wie wäre es mit Back to Topic?

  • Kleiner Vorschlag: Würdest du den Sourcecode bitte noch dazu schreiben, wie von den anderen in ihren Threads mit dem Codeblockelement auch gemacht? Mit den grossen Bildern, die regelmässig den Text auseinanderreissen siehts nicht so schön aus. Ist auch übersichtlicher wenn man es nachprogrammieren will, dann kann man einfach auf der Seite scrollen für den Code. Ausserdem wird sogar die Codezeile dazugeschrieben :smiling_face:

  • @Tichmine
    Gerne, ich hol das ganze morgen später nach. Entweder editiere ich den obersten Beitrag oder ich füge den Code der Übersichtlichkeit halber einfach direkt in die betreffenden Beiträge ein was ich wahrscheinlich auch machen werde weil alles andere einfach totaler Mist wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Die Bilder sind ja zum Verständnis da (Ich weiß ja wie ungerne manche User hier Texte lesen ;))


    //Done :winking_face:

    3 Mal editiert, zuletzt von itsMEE () aus folgendem Grund: Es ist schon Freitag :o

  • Ich bin einfach mal so dreist und übernehme die Idee von Shoko bei mir xD


    (Bitte an die Forenmoderation: Aus dem anderen Thread bitte die OffTopic-Kommentare hierher verschieben)


    Wenn ihr Kommentare habt schreibt sie bitter Hier rein und nicht in den anderen Thread :grinning_squinting_face:

  • Der Ablauf deines letzten Beitrages ist zwar einigermaßen selbsterklärend, dennoch würde es anderen und vor allem dir, wenn du den Code später nochmal ansiehst, helfen, wenn du einer gewissen Variablennamen-konvention folgen würdest (zB Ungarische Notation) :smiling_face:

  • Diese Variablen-Monster sind wirklich nach einem bestimmten Sinn geordnet.
    Nehmen wir mal

    Zitat


    w1d2


    Muster:
    w = Weg
    1 = 1
    d = double
    2 = zweite Variable in Rechenweg 1 des Typs 'double'.


    Also Weg1Double2 :grinning_squinting_face:

  • Ist die Idee, Computer zu entwickeln, nicht aus der Faulheit der Menschheit entschanden, selber zu rechnen ?


    Denk drüber nach :winking_face: