Extra Mine

  • Ich bin auf jeden Fall dafür, dass es eine Extra Mine gibt außerhalb der Jobfarm , und nicht im Freebuild. Fals euch Aufgefallen ist ist die Ganze Freebuildmap durchlöchert und durch Tunnelt :pouting_face: .
    Manche wollen da ne schöne map draus machen, aber alles wird wieder zerstört!!! :thumbs_down:


    :smiling_face: Deswegen bitte/ fordere ich eine Extra Mine :smiling_face:
    Viele Grüße Tim(271999)

  • Wie immer ist die beste Lösung für dein Problem einfach mal ein paar Minecrafttage zu laufen und einen abgelegenen Ort zu besiedeln. Eine eigens dafür geschaffene Mine wurde aussehen wie die in der JF, da wurde ich eh ned Minen gehen :smiling_face:

  • dann wäre der wert von Glow,Mossy u.s.w viel zu tief weil man ess ja gar nicht mehr kaufen müsste.
    Das mit der Mine gefällt mir aber ich hab auch einfach ein sehr abgelegenes Haus wo ich gut Minen kann.. :thumbs_up:

  • Also ich habe das Problem ehrlich nicht, ich lüge dich ned an xD.
    Je mehr Leute in eurer Nähe sind, desto mehr wird eben gebuddelt, folglich ist es bei abgelegenen Orten nicht so :smiling_face:
    Eine Farmwelt fände ich auch nicht so toll, da es immer weniger mit Survival zu tun hätte.

  • Die farmwelt ansich ist scho ne gute.Idee und auch (leider) nicht die neuste aber wen überhaupt wird es.da.keine farmen ansich geben sondern einfach nur ne "buddelmap" die von Zeit zu Zeit neu generiert wird.


    Übrigens das freebuild.wird regeneriert zumindest der Untergrund wo ansich nix gebaut ist. Nur ist das wie ihr euch vorstellen könnt keine kleine Aufgabe und kann zudem meist nur dan gemacht werden wen Net so viele User Online sind da man dazu worldedit braucht.


    Glaubt uns das freebuild ist n Grosses Thema im Team :winking_face:


    Deswegen wie mein vorposter schon schrieb einfach mal n bissel weiter raus laufen den da ist's noch Net so zerklopt :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • kuckt wenn jeder weit rausläuft ist es trotzdem dann verkloppt :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • So was mit reseten gabs schon (also den vorschlag) aber es wurde abgehlent da manche unter der erde ihre Häuser haben. Und das wäre das weg :winking_face:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)