Jobs mine/farmen etc

  • die jobfarmen sind ja so aufgebaut das von allem genug da ist bei bäumen pflanzen schafen geht das ja ganz gut bei obsidian vllt auchnoch aber ich hatte da eine idee


    gibt es die möglichkeit per schilder welten zu wechseln dan hätt ich den vorschlag das man eine "jobwelt" errichtet die man dan betreten kann aber die sachen halt nur in den jobfarm shops verkaufen kann ich bin auf die idee gekommen weil ich mir dachte wen ihr die jobmine resettet dan sind doch die dias/gold/kapis blöcke am gleichen ort wie vorher oder? und bei der jobwelt wäre das problem nicht wen man die welt neu generiert


    naja nur ein vorschlag vllt irre ich mich ja auch

  • man kann per world edit die prozentuale anzahl der blöcke in dem zum füllenden bereich festlegen.so würde bei einem reset alles wieder nue durchgemischt, allerding könnten dias sich auch ganz oben verstecken :smiling_face:

  • Das mit dem setten geht nicht weil man damit keine Erzadern machen kann. Zumindest ist mir nichts bekannt...
    Das mit der Jobwelt... Nun ja... Ginkor wird nicht gerade vor Freudein die Luft springen. Es bringt halt Performance Einbußen.

    ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht :astonished_face:

  • hmm - noch eine welt? ich glaube nicht... es laggt schon genug :grinning_squinting_face: ne cyber :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Erzadern gehen nicht mit WE, aber ist es so schlimm, wenn die Erze einzelne Blöcke sind, die dann häufiger gefunden werden? So hat man eine höhere Chance trotz zerfarmter Jobmine vllt noch 1-2 Dias zu finden.
    Würde die Jobmine "normal" gesettet werde, wären di DIas doch nach 3 Stunden wieder alle weg...

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)