Mehr Shops in der JF!

• Hallo @ all.
    Mir ist aufgefallen, das man, wenn man sich auch richtig reinhängt, nach einer gewissen Zeit ein villes Inventar mit unverkäuflichen Gegenständen hat. Die sind in der Regel Setzlinge, Seeds, Brote, Feuersteine und Gravel. Mein Vorschlag wäre daher weitere Shops zu eröffnen, wodurch man zwar an irgend einer Ecke die Preise senken müsste, man aber auch mehr für seine Arbeit bekommen würde.

Beispiel:

64 Setlinge = 100Mark
    32 Feuerstein = 100Mark
    64 Äpferl = 150Mark
    64 Seeds = 50Mark
    64 Brote = 3x vom Getreidepreis
    64 Gravel = 100Mark

Kritik und Lob ist erwünscht!

LG
    Megra :D

• Man kann Gravel verkaufen
    2.Seeds und setzlinge nicht damit man auch anchpflanzt sonst würden die user nicht nachpflanzen sondern einfach abhauen und verkaufen
    3.Brot den 3 fachen weizen preis wäre einfach nur aufwand
    4.man kann nicht einfach sagen setzlinge 100mark die preise wurden alle so berechnet
    5.feuer stein könnte man einführen dan aber genauso teuer wie gravel ^^

• Und wer macht brote in der JF ??!? 8|
    Leute ihr verliert keine herzeen XD
    UNÖTIG XDDD

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Zu den Thema möchte ich noch etwas sagen wäre es möglich ein shop für mossycobbel zu machen steine sind ja schon da nur kein schild :D

• ich möchte ja auch nicht falsches wieder sagen aber 64 Setlinge = 100Mark ich glaube da würden dann manche sehr sehr viel geld verdienen weil man die setzlinge für 0.01mark kaufen kann ^^

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

• Smaragde kannst du vergessen, ItsMEE, die gibt es nur bei den Biomen ''EXTREM HILLS''.
    Das sind halt sehr hohe Berge und wenn du dich in einen dieser Berge gräbst, dann findest du Smaragde.
    In Dungeons oder Minen findet man keine Smaragde.

• Ich hab da noch nicht so sehr auf die einzelnen Informationen geachtet, das biom war allerdings Forest, soweit ich weiß ;)
    Ich kann mich natürlich auch geirrt haben, vllt war das ja direkt an der Grenze zum anderen Biom, bin mir leider nicht sicher :)

• 1. Setzlinge: kann man viel billiger kaufen...
    2. Feuerstein: könnte man sich überlegen
    3. Äpfel: Naja die kann man sich auch durch Bugusing ercheaten.
    4. Seeds: gabs in der alten JF und ich finde man könnte es wieder einführen, zumindest auf Probe, denn man hat schon einige übrig wenn man ein 600 - Weizenfeld aberntet.
    5. Brote: ist quatsch, weil wozu braucht man die in der JF? Des Weiteren gibts die auch kostenlos im Arbeitercafé
    6. Kies: kann man verkaufen

7. Mossy Cobble: kann man verkaufen

8. Smaragde: da die JF-Mine eine 1.2 Map ist wirst du da eh keine auffinden...

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Noch zwei Vorschläge:
    1.Schienen sollte man verkaufen können denn ich hab jetzt 32 schienen aus der miene in der JF aber kann sie nicht verkaufen.
    2.Es sollte eine ecke geben wo man sich in der JF seine dia spitzhacken für 30 level aufwerten kann. Ich hab mal auf einem anderen Server eine echt gute idee dazu gesehen wenn´s euch interessiert einfach mal ingame ansprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!