Sers,
warum setzt man nicht einfach die Version zurück, dass die Laggs wieder weg sind?
Mfg
Pfeilei
Sers,
warum setzt man nicht einfach die Version zurück, dass die Laggs wieder weg sind?
Mfg
Pfeilei
hmm, vielleicht weil alle geupdatet haben und sie keinen bock haben, noch mehr user zu verlieren, da es so viele wechsel gibt.! alle wollen 1.3.... ich und du vielleicht nicht aber der Rest... Die Laggs sind inzwischen auszuhalten nicht? FETTES LOB AN GINKOR
Es wird immer besser. Alle grösseren Server haben diese Probleme. Sobald alles flüssig läuft kommt 1.4 .
viel spass ![]()
Auszuhalten sind sie nicht wirklich. Schafe brauchen ewig aufzuwachsen^^
Naja sagen wirs so irgendwann haben die admins auch keinen Bock mehr erst wird rumgeheult und rumgeflamet wann denn 1.3.1 Kommt und dann wollen alle wieder 1.2.5... Naja und auch dazu natürlich die ganze umständlichkeit dann WIEDER downgraden, upgraden usw... Und ja alleine aus solchen gründen denke ich mal wird nicht downgegradet^^ Dazu was wäre denn mit den smaragden die wir hätten? Die Beschrifteten Bücher usw.? Keine Ahnung ob die dann gespeichert sind in der Welt als Unbekanntes item aber trz..^^
Gedowngradet wird nicht, dafür hab ich zu viel Zeit in den Mist von 1.3 investiert
wie schon gesagt Leute habt einfach geduld es wird ja schliesslich nicht für immer laggen . unser Team ist besser als jedes andere. denkt doch mal daran war Ginkor dafür gemacht hat das ihr spielen könnt . also nehmt bitte etwas Rücksicht auf Ginkor . der ein oder andere mag ihn vielleicht nicht aber wie gesagt denkt daran was er für EUCH tut
seit zufrieden mit dem was ihr habt und schätzt unser Team mehr ![]()
Überlegt wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr eure ganze Freizeit opfert damit ein Spiel besser läuft und viele deine Arbeit nicht schätzen .
mir würde es in der Seele schmerzen und meine Augen würden tränen.
ich kenn euch nicht persönlich ich weiss nicht wie viele Emotionen ihr habt aber ja mir tut es auch in einem gewissen Maß für Ginkor weh .....
Leute habt geduld es wird bald laggfreier und wenn ihr zu Letsmine steht dann ertragt ihr diese auch =)
Also greift euch nen kaffee und hört auf zu jammern XD
Der Meister hat gesprochen^^
Aber stellt euch doch mal so vor, ihr habt ne Truhe voller Dias und Smaragde, dann wird wieder auf 1.2.5 gedowngraded und die ganzen Smaragde werden zu unbekannten items oder so und ihr kommt nicht mehr an die Dias in eurer Truhe oder die Dinger sorgen für noch mehr Probleme auf dem Server. Also Leute Lets Mine bleibt konstant auf 1.3 was ich auch gut finde.
Daher //close
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!