Bücherliste für die Bibiliothek

• Also mein Vorschlag ist das es eine Liste im Forum ist wo alle Bücher stehten die man in der Bibiliothekausleihen kann. Der Text ist nicht viel aber ich glaube das alle wissen was ich meine. :D

• Ich hab Kalli schon wegen einem Forums Abschnitt für die Bibliothek mit bücherlisten bewerbungen und Vorschlägen angeschrieben und das wurde geklärt es wird erstmal keinen forumsabschnitt dafür geben da die Bewerbungen Ingame an mich in Form eines buches^^ abgegeben werden und bei fragen zu Büchern bzw. In welchem Buch was steht sich an mich oder kitzel1992 wenden kann .

• Vielleicht wird es das mal geben wenn mehr bücher bei uns landen und vorallem bewerbungen :)
    dann gibt es vielleicht auch Bewerbungen offen/geschlossen XDD
    Ne spass beiseite also bei fragen rund um bücher stehe ich immer für euch da könnt mich immer fragen ;)
    und ich werde mal (wenn ich zeit habe) eine liste für die ganzen bücher machen.

mfg kitzel1992 Bibliothek angestellter

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Hallo,
    wie Slimy schon schrieb ist es nicht möglich das ihr einen eigenen Forums-Bereich bekommt.
    Aber gegen eine Bücherliste in einem Thread spricht nichts gegen.

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!