Freebuilds Untergrund erneuern??

  • Hallo liebe Let's Miner:


    Ich habe gedacht, man könnte doch in den Freebuilds den Untergrund erneuern! Es haben schon so viele gefarmt, wenn man buddelt, findet man erst ab 20 Kilometer vom Spawn weg mal ein paar Diamanten... Und jetzt kamen auch noch die Emeralds.. Könnte man da nicht einfach den Untergrund so erneuern, das Kisten u.s.w. Erhalten bleiben aber der Rest durch //regen erneuert wird? Mann könnte einfach Kisten stehen lassen und den Rest erneuern, da müsste halt jeder User markieren, wo sie sind und die dann Ausbuddeln...


    Man könnnte den Server für 10 Minuten Whitelisten, dann geht ein Admin ran und macht das, weil es da zu riiiiesen Laggs kommen kann. Man müsste das natürlich vorher ankündigen, da sonst einige beim Einloggen von ganz viel Stein erdrückt werden wenn ihr versteht was ich meine xD


    Das war mein Vorschlag :grinning_squinting_face:


    Gruss Tobi :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Da freuen sich aber alle Grundbesitzer, die aus Gründen der Ästhetik und Griefgefahr ihre Gebäude, Farmen usw freiwillig "unter Tage" gebaut haben.
    Die Idee ansich ist gut, nur an der Umsetzung müsste auf jeden Fall noch etwas gefeilt werden.

  • Ja ich weiss, das das vielleicht den ein oder anderen Usern das Untergrundhaus zerstören würde, aber 1. Haben sie dann wieder was zu tun, und 2. Finden sie wieder Dias, mit welchen sie neue Baumaterialien kaufen können. Mir selbst würde es auch meinen Keller kaputt machen, aber für neue Erze würde ich das Zulassen. Es heisst ja Minecraft :face_with_tongue: Vielleicht könnte man ja, wenn man echt was riesiges gebaut hat, das einem Mod schreiben, sodass er um dieses herumerneuern kann....

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • @Joschi du verstehst nicht was nasrudin meint.


    Er (wie andere auch) haben eine riesige farm alles was sie haben ist da unten ihre existenz alles! wWenn dies nun alles erneuert wird verlieren sie ALLES!!!
    Die farmen,tiere, monsterfallen alles wäre weg vorallem die tire und planzen!
    Und KEINER hat glaub ich lust das alles neu zu bauen oder alles auszugraben wie auch weil ich bin mir sicher das 80% der user keine schaufel und spitzhacke immer mitragen!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • dann müsste man eine Minewelt machen, die immer wieder erneuert wird.... es heisst ja let's mine, aber wenn nichts mehr zum letsminen da ist bringt der name nichts :face_with_tongue:
    @kitzel1998


    "Vielleicht könnte man ja, wenn man echt was riesiges gebaut hat, das
    einem Mod schreiben, sodass er um dieses herumerneuern kann.... "

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • doch, es gab mal einen thread zum neuen mapwechsel. Da hat jemand gefragt ob es mal wieder einen geben wird. Muholrd meinte, nein, da man jetzt das Freebuild resetten könne. Also muss es dort eine Möglichkeit geben ;p

  • Wir haben da Mittel und Wege, jedoch sind die extrem Zeitaufwändig und würden bei normalem Spielverlauf Laggs wie Sau hervorrufen, im Moment mit dem 1.3 Problem gar nicht zu denken -.- Denke wir setzen uns demnächst mal ran und planen da was^^ Muss ja ne Lösung geben um diesem Dilemma des Freebuilds entgegen zu wirken^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)