JobFarm

• Wir alle haben ja schon gesehen das die preise für die Diahacke in der JF sehr angestiegen ist nämlich auf 1950 Mark nun meine ide auch wen sie ein bisschen zu einfach ist ist es eine ide finde ich man könnte doch einfach noch ein verkaufschild hin machen damit man zb die Diahacke für 1850 verkauft das man wie zu vor die diahacke nur für 100 mark gekauft hat und so auch gleich hinbekommt das nix mehr rausgeschmuggelt wird weil die 1950 mark ja viel sind un wen man halt kein bock mehr hat kann man sie halt für 1850 mark verkaufen wie findet ihr die ide ?

ich bitte um kommetare auch wen es ein kleiner gedancke von mir wahr kann es große wirkungen haben :thumbup::thumbup:

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

• Also ich finde die Idee super.

Ist vorallem praktisch wenn man JF verlassen möchte(zB wegen Event) und noch DiaHacke hat.

Dann hat man sie nicht umsonst gekaut, so wie ich heute :(

• Zum Verkaufen:
    Ist nicht möglich, das Shop-PlugIn nimmt und verkauft nur unbenutztes Werkzeug.
    Ob man das trotzdem verkaufen kann weiß ich auch nicht genau, vielleicht gibt es irgendeine Möglichkeit.

• also bei 1.2 habe ich mal gesehen das wen sie benutzt wurde das dann ein andere ID ist als wen sie unbenutzt ist

Sea Shepherds Mission

Die 1977 gegründete Sea Shepherd Conservation Society (SSCS) ist eine internationale gemeinnützige Organisation
    zum Schutz der maritimen Tierwelt. Die Mission ist es, die Zerstörung der Lebensräume und das Abschlachten
    der Tiere in den Weltmeeren zu beenden, um die Ökosysteme und Spezies nachhaltig zu schützen und zu erhalten.

• Echt das ist mir jetzt neu, denn alpenchili wollte mal benutztes Werkzeug verkaufen, hat aber nicht geklappt

• warte mal jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher ich schau mal nach gebe mir 15min oder weniger und ich kann sagen wer recht hat :)

Sea Shepherds Mission

• so das ergebnis ist nun meine diahacke hat ha die id 278 und mit der ich was abgebaud habe hatt die id 278:44

Sea Shepherds Mission

• Also die Idee an sich ist genial^^ Einfach, gut und leicht um zu setzen^^ Und nun kommt das ABER^^

Die Preise sollen nicht so bleiben^^ Wir wollen nicht das ihr erst so viel Geld zahlen müsst damit ihr dann farmen gehen könnt... Newbis brauchen auch ne Picke und die haben keine 2k Mark!

Wir machen das Ding sicher (wie auch immer XD) und dann kommt der Preis wieder runter XD

(Aber bis dahin wäre es vll. eine Idee Wert^^ Werde das mal an Cobeen und Cyberplato weiterleiten^^)

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich finde es komisch dass sich alle darüber aufregen....

In der Jobfarm gibt es so viele Möglichkeiten Geld zu sammeln, nicht nur Obsidian. Wer sich keine Spitzhacke leisten kann oder kaufen Will, der muss halt mit den Eisenschaufeln und -Spitzhacken vorlieb nehmen und in die Mine oder Sandfarm gehen. (Der Tipp mit der Diamantspitzhacke in der Sandfarm ist übrigens totaler Mist, just saying ^^) oder Holzfarmen, Zuckerfarmen, Kürbisse farmen etc.

Nicht nur immer auf Obsidian konzentrieren Leute ;)

• anders warum könnte man nicht einfach alles was mit / verbieten in der JF dan hätte es sich doch auch mit den klauen oder mann muss halt irgend wie was reinbringen was die user zählt wie oft sie in die jobfarm reiin und wieder raus geht ginge das nicht auch oder ist das was was eventuell nicht ginge ? denn was anderes viel mir auch jetzt auf die schnelle nicht ein

Sea Shepherds Mission

• Also...
    Die Idee mit dem verkaufen von einer gebrauchten Diahacke ist leider nicht so einfach. Je nachdem wie "abgenutzt" die Spitzhacke ist (gilt übrigends auch für Schaufeln, Axte, Schwerter, Bögen usw...) verändert sich die ID der Hacke. Hieße: Man müßte hunderte Verkaufsschilder schreiben und der User müßte genau das passende Schild mit dem richtigen "Abnutzungsgrad" finden.

Das macht hier keiner und ich schreibe nicht so viele Schilder :D

@Wolfblack Das Problem ist nicht das verbieten von Befehlen. Es ist grundsätzlich erstmal alles gesperrt. Nur die Befehle wie /list /who /m /r /money sind überhaupt freigeben ;) Die bösen, bösen Schmuggler waren da schon recht kreativ, aber das muß keiner wissen wie sie das gemacht haben :whistling:

Ich mache mir auch schon lange gedanken wie man die Jobfarm quasi aus- und einbruchsicher macht. Denn der Preis der Diamantspitzhacke soll so nicht bleiben!

ich kam, ich sah und traute meinen Augen nicht 8|

• äm ich wüsste noch wo man die rausschmuggeln in der Job mine denn da gehen ja alle befehle habe ich nämlich mal ausvershen mal gemacht und war naja über der job mine ^^" da könnte man doch noch die befehle bis auf /list /who /m /r /money alle sperren lassen denn was andere fellt mir da jetzt auch nicht mehr ein

PS: habe nicht dann natürlich wieder runter geportet

Sea Shepherds Mission

• War ein kurzer Einstellungs-Fail^^ Wurde schnell behoben^^

Die Archis und das restliche Team lassen sich was einfallen wie wir das Ding dicht bekommen und dann hat sich das^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• übrigens wäre auch noch das ding das dan selbst wen das mit den verkaufsschildern ginge, das dan keiner mehr eine Hacke aufbrauchen dürfte da sonst der "Pfand" weg wäre und man das Geld auch nicht weider zurück bekommt ;)

zu der Sache mit dem Plugin was kontroliert wer rein und raus aus der Protection geht wäre sicherlich "machbar" nur ist da wieder die frage Aufwand = Nutzen der in dem fall vllt sogar gegeben währe ABER die Rechenbelastung wäre sicher imenshoch den ihr dürft das ja nicht nur für euch sehen sondern das müsste dan jede bewegung in die Protection und wieder raus registrieren und abgleichen, dan müsste es registrieren "wie sie rein oder raus sind (heist mit schild oder ohne) und dan noch die Ständige abfrage der Protection, das Währe (denke ich) eine Imense rechenleistug die das Teil Bräuchte, ganz zu schweigen davon das teil zu schreiben (sofern es sowas net schon giebt)

Ich denke das beste wird seien das ding (wie auch immer) safe zu machen und dan den Preis wieder runter zu setzen

Ps.: wie schon erwähnt es giebt auch andere Items die man in der Job Farm Farmen kann ;) (sonst machen wir demnächst nur noch n Grosses obsie Feld dahin und dan haben wir die Probleme netmehr das teil safe zubekommen da n Quader zu sichern relativ easy ist ;P Und das wollt ihr doch auch nicht oder ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• Wie Quader sichern ist einfacher? Die Jobfarm aktuell ist doch auch einfach nur ein Quader, oder sehe ich da etwas nicht?

• Es gibt einen Befehl der die Leute daran hindert aus einem Protect zu gehen,

dieser Befehl frist 8 mal so viel Leistung wie der ganze Server!

Ich denke da sollten wir uns eine andere Lösung suchen was XD

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!