Pac Mans Bücherbude

  • Hallo liebe Miner,


    Heute möchte ich hier mit diesem Thread eine kleine Ankündigung machen und zwar dank des neuen Updates können wir ja jetzt nun Bücher schreiben und diese dann auch noch anderen Spielern zeigen, ich hoffe natürlich das es auch bald zu einem Kopierplugin kommen wird, damit wirklich jeder die Geschichten lesen kann die ihr euch so ausdenkt.


    Dieser Thread soll einzig und allein dazu dienen allen hier eine Plattform zu bieten eure Bücher zu promoten, vlt einen kleinen Einblick zu gewähren und küftige Projekte anzukündigen, ich hoffe auch das der Thread hier nicht im Archiv vermodern wird, wie so gut wie alle meine Threads -.-


    Jedenfalls seid kreativ und fleißig, vlt könnt ihr ja sogar den Bestseller schlecht hin schreiben. Für alle die auch gern Kurzgeschichten schreiben ist vlt dieser Beitrag hier interessant. Da findet ihr einen kleinen Wettbewerb von mir, der die beste Kurzgeschichte auszeichnen soll. Alles weitere erfahrt ihr wenn ihr den Link anschaut.


    Und weil ich nicht untätig war gestern Abend enthülle ich jetzt schon eine kleine Ankündigung:


    Ich habe gestern direkt nach dem Update einen Anfängerguide begonnen, ich bin bis zur Seite 16 gekommen (da mein Minecraft oftmals abstürtzte). In dem Buch sollen alle wichtigen Regeln, Tipps, Tricks und Orte aufgezeigt werden. Ich hoffe das dies auch den Mods und Admins gefällt und sollte ein Kopierplugin kommen habe ich für euch das erste Exemplar zur Hand das vervielfacht werden kann.


    Ein zweites Werk welches noch nicht so weit ist wird mein Tagebuch sein, also mein Abenteuerbuch besser gesagt, doch mehr dazu erfahrt ihr sobald es fertig ist.


    Habt ihr denn schon ein Buch geschrieben und wenn ja was stand so drin? Wie heißt eure Geschichte und wann wollt ihr sie veröffentlichen?
    Kündigt eure Bücher an und bauen wir ein wenig Druck auf damit Ginkor mal ein Kopierplugin schreibt.^^

  • Ich glaub ich hab da noch einen Bücherwurm gefunden!!!


    Bücherwürmer-Club :smiling_face_with_heart_eyes:


    Mache da gerne mit, ausserdem werden wir nicht die einzigste sein die so ein Kopierplugin möchten.
    Wenn man sich nur mal Vorstellt was man mit den Büchern machen kann.. *träum*


    Buchhandlungen, Schnelle Handbücher für Polizisten und Supporter zum schnell Nachschlagen, und und und..


    Achja ausserdem:


    //Pi~ Paa~ PUUUSH~

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich hab mir überlegt kleine kurzgescichten abzuändern und dann auf Minecraft art zu schreiben!



    PS: Ich glaube man kann mit strg/ctrl+c kopieren und mit strg/ctrl+v einfügen, bei Mac ist es andersrum

  • Bibliothek sie eröffnet bald da könnt ihr alle eure Bücher vorschlagen (abgeben) und wenn sie gut sind werden sie angenommen d.h. Solang es noch kein Kopier Plugin gibt per Hand. 2 mal kopiert . D as original landet im Archiv damit es erhalten bleibt .die zwei Kopien stehen frei zum Verleih da .Es werden jegliche Art von Büchern gesucht Userbücher (also eure Geschichten können natürlich frei erfunden sein) Guides Tipps und Trick zum Farmen Geldverlegenheit usw. Ein Buch mit Infos über eure Firma oder eine Info über die Ränge des Servers deren Aufgaben und wie man sich bewerben kann usw. Also alle Bücher Erden gesucht und wenn sie ausführlich sind steht nichts im Wege dass sie (noch per Hand hoffe bald kommt ein Kopier Plugin )verfielfältigt wird und in der Bibliothek ausgeliehen wird.Um zu versichern dass jedes Buch zurückgegeben wird muss man beim ausleihen eines Buches einen bestimmten Pfand bezahlen.(noch nicht festgelegt ) Bei Verlust wird dieser Pfand nicht zurückgezahlt und das Geld wird benutzt um das Buch zu ersetzten .Die Leihfrist beträgt 1 Woche wird das Buch in dieser Woche nicht abgegeben und der Leiher ist icht im allgemeinen Abwesenheitsthread abgemeldet so schreiben wir ihm eine Mail (Ingame) dass er das Buch im laufe der nächsten Woche abgeben soll aber wegen der unangekündigten Verspätung der zurückgabe bekommt er nur den halben Pfand wieder (will einfach sicher gehen dass die Bücher rechtzeitig wieder abgegeben werden) nach dieser Woche gilt das Buch als verloren .Natürlich kann man ein Buch auch verlängern bis zu eine Woche falls man es nicht schafft es zu lesen oder es noch braucht. Eunfach bei einem Bibliothek Arbeiter melden mit Namen des Buches und mit der zeit die ihr verlängern wollt

  • bibliothek ist eröffnet alle bücher können bei mir oder kitzel1992 vorgeschlagen werden (abgegeben )ich schau sie mir durch und dann entscheide ich ob sie aufgenommen werden (werden 99%)

  • natürlich stehe ich abe heute/gestern XD bei fragen rund um bücher zu verfügung.
    Ich bin auch die meiste zeit in und um der bibliothek also wenn fragen auftauchen einfach melden!

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)