Information zur Namesänderung

  • Ich habe aufgrund der vielen Nachfragen mal eine kleine (und pixelige) Infografik erstellt, die euch erklärt, wann ihr euren Namen ändert könnt und wann nicht.



    Uploaded with ImageShack.us

  • Also Leute bevor ihr euch Wild Premium mit irgendeinem Namen kauft: Überlegt ob ihr den Namen wirklich mögt ! ;D


    //aufnachobendamit :face_with_tongue:

  • Kitzel?
    Aufgrund der Erlebnisse mit dir würde denke ich mal das halbe Team bei dir
    trotzdem den Namenswechsel zustimmen, Gründe muss ich ja nicht Offen schreiben,
    sie sind denke ich mal jedem von Uns bekannt.


    Es geht nur darum das man nicht unnötig oft den Namen wechseln soll.
    Ausnahmen bestätigen aber die Regel wenn es bestimmte Gründe gibt.
    Wenn jemand mit seinen Namen keine Probleme hat, der Name total in Ordnung ist
    und er Premium hat, warum sollte er dann unbedingt den Namen wechseln? :grinning_squinting_face:
    Eben, wie gesagt, bei besonderen Fällen dürft ihr trotzdem einen Moderatoren anschreiben,
    wenn ihr mit euren Namen gemobbt werdet oder er recht Unpassend ist aber gerade
    so noch Akzeptabel, es gibt viele Situationen :O


    Hoffe ich hab es jetzt einfach mal richtig Verstanden :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Naja. taiga viele kennen mich als rebellen gegwn den server und manche als helfer xD
    der name hat ja doch viel erlebt und wenn ich so nachdenk^^ xD bleib ich glaube bei den namen^^

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)