Streiterreien im Team

• Wer hat das gesagt ? Ist mir Latte wie Alt! Schick mir bitte die Screens! Danke^^

Und ja teils hat das mit dem Alter zu tun, teils aber auch nicht XD Ich bin 24 und lege mich auch hin und wieder mit wem an >.> Kann das dann meistens aber im Gespräch kläre (wenn derjenige dann will XD)

Keiner hier, egal wie alt, ist sicher vor Stress und Ärger! Klar Jüngere Leute haben noch nicht so viel Erfahrung und verstehen einiges nicht... aber dazu sind sie doch hier ? Um sich zu entwickeln und etwas zu lernen^^ Ich freue mich riesig wenn ich jemanden habe der einen Lernerfolg hat und reifer durch die Arbeit hier wird^^ Macht einfach unglaublich viel Freude^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich freue mich riesig wenn ich jemanden habe der einen Lernerfolg hat und reifer durch die Arbeit hier wird^^ Macht einfach unglaublich viel Freude^^

bäm! du hast sowas von recht, nach dieser Aussage kann ich absolut nichts hinzufügen. ^^
    ich schick dir den screen im verlauf vom abend noch :)

greets cpt awesome

• Wer hat das gesagt ? Ist mir Latte wie Alt! Schick mir bitte die Screens! Danke^^

Und ja teils hat das mit dem Alter zu tun, teils aber auch nicht XD Ich bin 24 und lege mich auch hin und wieder mit wem an >.> Kann das dann meistens aber im Gespräch kläre (wenn derjenige dann will XD)

Keiner hier, egal wie alt, ist sicher vor Stress und Ärger! Klar Jüngere Leute haben noch nicht so viel Erfahrung und verstehen einiges nicht... aber dazu sind sie doch hier ? Um sich zu entwickeln und etwas zu lernen^^ Ich freue mich riesig wenn ich jemanden habe der einen Lernerfolg hat und reifer durch die Arbeit hier wird^^ Macht einfach unglaublich viel Freude^^

Sehe ich genauso Ares :) Ich bin jetzt seit januar auf dem server also bald 7 monate und bald 6 monate Polizist und ich habe mich dadurch auch sehr gut entwickelt, wurde reifer usw. :) Also ich mit 15 finde das ich reifer geworden bin weiß ja nicht wie andere das sehen :D Zumindest wurde ich Selbstbewusster und bin nicht mehr so schüchtern :D Ich weiß noch im Bewerbungsgespräch :D Ich hab mich nicht getraut gehabt zu reden xD

• Und genau aus diesem Grund finde ich sollten wir Grade die jüngeren fördern! Wenn sie lernwillig sind und zeigen das sie aufpassen und auch anwenden was man ihnen erklärt TOP! Wenn nicht, nun ja dann halt anders... aber für die, die etwas lernen möchten und die gerne besser werden wollen, steht hier jede Möglichkeit offen!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!