Feedback

  • Morgen!


    Nach dem ich nur knapp eine Woche hier bin wollte ich mich mal melden und meinen Senf dazu geben. :smiling_face:


    Die Karte:


    Der Spawnbaum ist eindrucksvoll und auch wenn er manchmal laggt, ist man doch gerne dort, genauso wie in der Umgebung.
    Die Freebuilds sind leider sehr vollgebaut, vorallem in den Anfangsbereichen, aber auch hier findet man ein Fleckchen wenn man ein wenig läuft.
    Die Jobfarm ist der Hamma, es macht spaß und geht schnell.
    PVP macht in der Arena richtig Spaß, vorallem da man sich gut verstecken kann und es realistisch gebaut wurde.
    Die GS-Bereiche (Kaufmannsviertel, Rom, etc.) sind sehr eindrucksvoll, gut organisiert und so gt wie alle GS sind gut zu erreichen.


    Die Memeber:


    Viele sind Freundlich und Hilfsbereit, und sollten sie es nicht sein gibt es immer jemanden der etwas sagt.


    Das Team:


    Freundlich, Schnell, So gut we immer da, also alles in Allem richtig gut. Alle sind nett, meine Einweisung ging schnell aber war verständlich und bei sonstigen Problemen ist auch immer jemand da er hilft, wenn nicht ingame, dann im TS.


    TeamSpeak³:


    Hier ist so gut wie immer viel los, nie ist man allein, und wenn doch - ein Stupser und man kann sich irgendwo dazugesellen.


    Fazit:
    Schon nach einer Woche spielen kann ich sagen das ich euch nicht mehr verlassen möchte und nicht hoffe das der Server je auseinanderbricht, denn das gesamt Paket ist einfach Toll.



    Danke an alle die immerfleißig mitarbeiten damit es hier so toll ist.


    LG,
    Miarana

  • Leider muss ich mich was den TS angeht berichtigen ... ein Punkt abzug wegen Memebern die einfach mal keine Höflichkeit/Umgangsformen kennen.

  • -.- das sind meist keine Member -.-* das sind so Typen die immer und immer wieder auftauchen... bitte einfach einen Admin an stupsen und ihm die Situation schildern (der bannt die Rülpsenden, quiekenden durchgeknallten dann endgültig... ich kann nur 20 std sonst wären die schon Geschichte...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)