Hallo Leute
Ich möchte euch vorschlagen :
das es vielleicht besser wäre das man wieder wie beim alten Server nach einiger Zeit Geld bekommt ![]()
Ich Persöhnlich fand es besser weil in der Job-Farm der wert für Materialien zu niedrig ist um richtig Geld damit zu verdienen.
wieder geld bekommen
-
progooner -
30. Juli 2012 um 11:14 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
stimmt nicht
-
In der Jobfarm gibt es richtig Kohle zu machen. Kurze Rechnung: ein Block Obsidian kostet 44,44 M, der Abbau dauert 10 Sekunden. Nach 1 Minute sind es 266,66 M, nach 5 Minuten 1333,33 M usw.
Ich hatte ein Mal Langeweile und habe mir (vor der Preiserhöhung) das gesamte Inventar mit Obsidian vollgefarmt. Nach 6 1/2 Stunden hatte ich einen Gewinn von rund 75'000 Mark.
Also: Wenn Du sicher Geld machen willst, geh' in die Jobfarm und arbeite dort. Die einzige andere konstante Einnahmensquelle sind die Löhne für Teammitglieder. -
Dieses Geld was man dauernd bekommt, wäre so klein, das du in einer Woche (24/7 Online) nicht genug bekommen würdest um dir einen Dia zu holen!
Wir sind gegen Harz4 und für Faire Arbeit hier!
Und die lege ich wirklich jedem ans Herz! Den so Fair wie wir die Preise hier gemacht haben, ohne Witz, Fairer geht es nicht mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!