Abbau Serverplugin

  • Hey Leute,
    Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Serverplugin welches ermöglicht mit einem Schlag 10 Blöcke in eine Richtung abzubauen.
    Ich habe das schon mal auf einem Server benutzt, weis aber nicht mehr wie es genau heißt.
    Undzwar hat man nen Befehl eingegeben und bekam irgendweinen Gegenstand. Danach sind bei jedem Schlag damit immer 10 Steine in die jeweilige Blickrichtung zerstört worden und man konnte die Blöcke aufsammeln.


    Ich benutze Folgende Serverversion mit Canarys Mod: Installierte Version
    1.2.5-b4.10.10


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :grinning_squinting_face:
    Möchte das auf meinem Privatserver installieren da ich gern Tunnel baue


    Gruß
    Donnerbalken

  • (nur so am Rande)
    Ich weiß nur das es eine *em em* so was wie eine Pflock Kanone XD In Industriell Craft gab^^ Damit kann man 5 Blöcke oder so mit einem Schuss ab bauen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Danke für die schnelle Antwort :grinning_squinting_face:
    Ja ich kenne die Kanone. :grinning_squinting_face: Nur isses nciht ganz das was ich suche ... bin aber auch gerne für ähnliche Alternativen offen :grinning_squinting_face: Will Tunnel bauen aber die abgebauten Ressourcen denncoh behalten.. bzw auf die Spieler verteilen. Wäre das Problem nciht würd ichs mit dem Creativ Mode machen


    Gruß
    eure Toilette :grinning_squinting_face:

  • Ich sage nur:
    WorldEdit Superpickaxe
    Ist vielleicht nicht ganz das Selbe (die Abbau-Dauer wird überspringen, das Material wird trotzdem gedroppt).


    Like it ? :face_with_tongue:

  • Hey Danke :grinning_squinting_face:
    Ich glaub damals war das auch was mit WorldEdit.
    Danke Leute :grinning_squinting_face:
    Ich werd mich wohl mal bissl in das Zeug hineinlesen. Mal gucken was es da so alles gibt :smiling_face: