Lava und tiefe löcher

• Hay,
    Also ich finde das ist nicht wirklich eher eine Bitte aber naja also,

Es geht um im Freebuild gekachte tiefe Löcher JA es gient sie man rennmt nichtsanend rum inter einem block ein tiefes Loch pow TOT zu lange um da runter zu kommen ohne sachen das heißt= sachen weg

2. Im Nether da giebs genausotiefe Löcher!!-.- aber die führen direkt in Lava an stellen wo nich so viele Häuser sind giebt es wirklich viele dieser Löcher ich bin schon 3mal rein gefallen-.-
    Also eine bitte ob das vieleicht verboten werden könnte..

Liebe grüße HARIJ3O

~Mit freundlichen Grüßen,

• Also im Nether hätte ich was dagegen, denn das ist...
    1. Die Minecraft-Hölle
    2. Diese Löcher haben oft nicht User erstellt.
    3. Lava kennzeichnet den Nether

Wenn du beim nächsten Mal so ein Todesloch im FB findest, deck es einfach wieder zu.
    Damit machst du vielen einen Gefallen.

• Vor meinem Haus im freebuils süd hatte ich dieses Phänomen heute ebenfalls. Da war ein Cobbleblock der durchschien (Ich habe den Berg ein wenig angepasst und da passte Cobble nicht so ganz ^^) und plötzlich fällt der Sand in ein tiefes Loch :o

Aber mal ehrlich, was soll das Team da schon machen ? Man kann nunmal nicht jeden User überprüfen, schon garnicht bei einem Server dieser Größe ^^

• Nennen wir Todeslöcher, werden von manchen genutzt um User zu killen und ihnen ihr zeug zu klauen...
    Sind Strafbar wenn ich mich nicht irre XD

Einfach eine Pe erstellen dann macht sie einer komplett dicht^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!