Trödelmarkt

  • Ja wie es oben auch steht "Trödelmarkt". Das würde so aussehen: In der Mitte eine Straße. Auf alle 2 Seiten verlaufen Stände/Shops mit den Durchmesser 5x5. Also Breite:5 ,Länge: 5 ,1 Block kann man nach unten und 5 Blöcke kann man nach oben bauen.[Siehe Screen!] Diese Shops würden für diese eine tag um die 500 Mark kosten und man kann Kisten aufstellen und drüber Shop Schilder. Das wäre eine Kleine Erweiterung für den Letsmine Shoppingmall, aber die Shops wäre nur für ein oder 2 Tage und nachher werden sie abgerissen und wieder vorbereitet für den nächsten Trödelmarkt. Wie so ein kleines Mini-Event. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu abgeben würdet.


    MfG: LongerThan

    Bilder

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Meine meinung nicht schlecht, aber wir haben eine Shopping mall und deshalb kann es sein das es nicht mal soweit schaft bis zur einer abstimmung , Aber mal schauen was die anderen dazu sagen .



    MFG Archi DrWho

  • Aber es wäre ja, das sich viele ein Shop holen möchten aber keine mehr da sind. Es wäre für ein Tag und wieder vorbei. Und nächste Woche wieder.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hallo,
    finde die Idee nicht schlecht. Nur als erstes wäre es mehr Arbeit da ständig die Shops nach 2 Tagen schon platt gemacht werden müssen.
    Und eigentlich bietet es doch keinen großen Vorteil zu der Mall? Es wäre ja sogesagt eine Erweiterung nur mit neuen "Funktionen".
    Einzige was ich gut finde das man immer wieder kommen kann und es sich verändert (nicht immer gleicher Besitzer, neues Angebot).


    Eventuell könnte man es ja auch wie bei einem echten Trödelmarkt machen^^ Z.b. das der Trödelmarkt nur einmal im Monat/Woche stattfindet.
    So wäre es etwas besonderes.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Wenn ich da vl. nur für diese zeit die Rechte bekommen würde und es mir einer erklären würde wie das geht dann würde ich diese Aufgabe übernehmen. Also damit hab ich kein Problem, wenn das keiner machen möchte und so.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Es dreht sich nicht premier um die Arbeit^^
    Sondern darum das man dann genau immer nach 2 Tagen die Shops leeren müsste. Denn sonst wäre es ja unötig.
    Und ich weiß ja nicht wie viele Shops du dir vorstellst? :smiling_face:
    Wenn man sich da eine Menge vorstellst könnte das schon zum Problem werden.


    Mit dem Angebot mit den zeitlichen Rechten. Danke das du es tun würdest. Wird aber nicht möglich sein.


    Übrigens mein Akku ging leer oben der Post ist erweitert^^


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

  • Was ganz nett wäre, wenn man
    auf diesem Trödelmarkt, die Items von geräumten Grundstücken aus New Heaven
    oder von gebannten Usern zu verkaufen, denn manchmal sollen da sehr viel wertvolle Items dabei sein :grinning_squinting_face:

  • Öhm ich finde auch gut das es einmal der Monat stattfinden würde aber, ich meine 2 wochen würde es auch reichen oder?

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Auf 1.0 wollte ich einen Wochenmarkt bauen, fertig gebaut und nie veranstaltet wegen dem Mapchange.
    Hätte nur noch Portale kaufen müssen und als einer der reichesten user 1.0's häqtte ich die mir auch leisten können.
    Bei mir wars zwar kein Serverprojekt, aber pretect und portale hät ich mir damals auch gekauft also bin dafür.

  • Ich bin auch eher dagegen, da der Sinn der Mall ja ist, alle Shops an einem Punkt zu zentralisieren.
    Die einzige Ausnahme bilden die kleinen Shops im Colloseum.


    Dieser Trödelmarkt würde dieses System zerstören.


    ZUdem bin ich, genauso wie Kalli der Meinung, dass es zu viel Arveit macht.


    MfG,
    Breuer

  • Als erstes: Danke für deinen Vorschlag!


    Nun versuche ich mal die Pro und Kontra Zusammenzustellen:


    Pro:
    - Man muss nicht in die laggende Mall, braucht keinen Shop, also jeder hat die Möglichkeit mal was zu Verkaufen
    - Es wäre eine nette Abwechslung gegenüber einer Halle (Mall)


    Contra:
    - Die Mall würde wahrscheinlich drunter Leiden wenn sich jeder auf den Markt das wichtigste Kauft
    - Es ist Sauarbeit jeden einzelnen Shop wieder zu Schließen und sicher zugehen das dort niemand mehr Kauft/Verkauft/Lagert


    Meiner Meinung fehlen außerdem einige Details wie Gesamtgröße, Lage und Mitbauer.
    Die Architekten werden sich darüber auch noch Beraten, hab bitte Geduld :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Vielen Dank für dein Projekt.






    Leider haben wir uns nach einer Beratung gegen dein Projekt entschieden.
    Für Shops bleibt weiterhin die Mall und als Ausnahme das Colloseum.




    Du kannst dich aber gerne nochmals bei einem Architekten melden :smiling_face:






    //closed






    //move

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)