Titanic als Lets Mine Clubschiff!!

  • Wär cool aber ich will nicht dass member an minderwertigkeits Komplexen sich deswegen die Kugel geben mach lieber alles für alle

  • Naja, wenn ich das Schiff originalgetreu baute, würden die "einfachen" leute (member) unten im Schiff ersäufen, wärend sich die Oberschicht die Rettungsboote angelt, stimmts?


    Jaja ich machs anders

  • So heute geht's los. Titanic for Letsmine clubschiff!


    Ps: Sorry Mann, aber ich Bau sie allein. Könnte man sie vielleicht in den Nachrichten erwähnen?

  • Hallo, als aller erstes vielen Dank für die Informationen!
    Wir hatten auf Letsmine 1.0 auch eine Titanic, von daher wissen wir das es Bautechnisch machbar wäre.
    Auch könnte ich mir die Titanic auf unseren Server Vorstellen, jedoch macht mir eins noch Sorgen:


    Du schreibst du möchtest das alleine Bauen.
    Da sehe ich so kleine Problemchen, es wird ziemlich lange brauchen um ein Schiff der Größen die du uns
    nun Mitgeteilt hast ganz alleine Fertig zu stellen. Bist du dir ziemlich sicher alleine zu Bauen?
    Die Gefahr liegt einfach zu hoch das du die Lust verlierst und aufhörst oder du das am Ende doch nicht
    alleine hin bekommst, jedoch werden das die Architekten dann nochmal mit dir Besprechen.:)


    Lg, TaigaTan

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wir haben uns lange über eure beiden Schiffe Unterhalten jedoch sind wir zu folgendem Schluss gekommen:


    2 Schiffe sind momentan zu viel. Da uns aber ein Schiff sehr gefallen würde wäre es wirklich Toll wenn
    ihr beide euch Zusammentut und gemeinsam ein Schiff baut, dann würden wir euer Projekt auch annehmen.


    Bitte besprecht das ab und meldet euch dann per PN bei mir im Forum, ich gebe es dann weiter :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • So mein lieber vettel2011, jetzt wird argumentiert!!


    Die Vorteile und Nachteile der Schiffe:
    Titanic:


    -100stes jubiläum des Untergang. +
    -geschichtsträchtig. +
    -nicht so viel Platz. -
    -sehr schøn. +



    -Queen Mary 2 sieht aus wie ein schwimmendes hochhaus. -
    -und es weicht von der normalen cunard Bauweise ab. -




    So Vettel, du bist dran

  • Öhm.. Das soll hier jetzt aber nicht im Streit enden..
    Entweder ihr Arbeitet zusammen oder ihr lasst es.
    Es war nur eine Frage unsererseits..


    Gerne biete ich euch an zu Dritt im TS darüber zu Quatschen, ihr müsst auch nicht Sprechen.
    Nur möchte ich jetzt ungern hier die beiden Projektthreads vollspammen :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also ich finds Toll, das Alex sich so für die Titanic interresiert und es wäre cool die "Unsinkbare Titanic" auf Let' Mine zu sehen!

  • Wie wär's, wenn man ein Voting ablaufen lässt. So ist es gerecht und wir müssen und nicht fetzen. Habe ich recht taigatan? Bist du so lieb und richtest das ein? So kann das volk entscheiden!

  • Es wurde hier weder ein Vorschlag angenommen noch Abgelehnt!


    Es gab lediglich die frage ob ihr euch eine Zusammenarbeit Vorstellen könnt oO
    Wir wissen nun eure Meinungen und werden uns auf der nächsten Sitzung darüber Beraten :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Es wurde hier weder ein Vorschlag angenommen noch Abgelehnt!


    Es gab lediglich die frage ob ihr euch eine Zusammenarbeit Vorstellen könnt oO
    Wir wissen nun eure Meinungen und werden uns auf der nächsten Sitzung darüber Beraten :smiling_face:

    vorstellen ja nur welches schiff ?


    meine argumente:
    - wir sind ein real life server und die titanic ist gesunken und die titanic 2 noch nicht fertiggestellt
    - da wir ein relativ grosser server sind würde es sich lohnen erst ein größeres schiff zu bauen und wenn das nicht reicht noch ein kleineres
    - modern
    - viel platz
    - größtes schiff der welt

  • Meine Argumente:
    Ehemalig größtes Schiff der Welt,
    100th jubiläum des Untergangs
    Ein stück Geschichte
    Ist sehr bekannt (hat großen wiedererkennungswert)

  • Oder.. Ihr baut kein Schiff nach und etwas aus beidem! So hätten wir ein geiles Schiff?!.. Dann setzt ihr euch zsm und nehmt zum von der Queen Maary 2 den Rohbau, weil das schiff geil modern ausschaut und dann achtet ihr bei dem großen Saal etc eher bei der Titanic raus!


    Das wäre meiner Meinung nach Episch(: Was haltet ihr davon?(: