Abriss Betrieb

  • Ja also der betireb soll ein abrissbetrieb werden für spieler die 14 tage lang unabgemeldet offline sind. Die abgebauten materialien werden mit in die bestände der jobfarm gegeben . der betrieb sollte nicht mehr als 5-6 mitarbeiter haben (soll ja nichts großese werden). die sache mit der bezahlung sollte so ablaufen wie bei polizei und förster . gehalt sollte aber nicht so viel sein (oder wenn viel arbeit war dann mehr lohn ).
    bei fragen bitte an mich wenden .

  • Ist zur Zeit fest in der Hand Der Architekten und Mods, wird sicher nicht an andere gegeben, weil wir auch dafür haften müssen wenn da Fails auftreten oder so!


    Es ist einfach zu Risikoreich eine solche Aufgabe in die Hände von jemandem zu legen der es des Geldes Wegen oder so macht! Wir machen die Dinger Plat und wir stehen dafür Grade wenn ein Fehler passiert!


    Außerdem wäre es nicht sicher zu überwachen wo die Rohstoffe landen, also wäre es am Ende nicht mehr als Legalisiertes Griefen mit Fehlerpotenzial!


    Gab die Idee schon, habe sie selber damals verfechtet und wollte es so... aber seit ich Mod bin, weiß ich was für ein Ärger mit dem Kram einher geht... das kein Job dem ich einem User zu muten würde... glaub mir ist keine gute Idee...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Da dieser Thread Veraltet ist und scheinbar nicht mehr genutzt wird schließe ich das hier.


    Falls es diesbezüglich Fragen oder Kritik gibt einfach eine PN an mich :smiling_face:




    Lg, Taiga




    //closed




    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)