Heey Liebe com
Ich habe jetzt seidt 6 wochen kein minecraft gezockt und wollte heute wieder anfangen hab mich normal eingeloggt und das was kommt [bitte wechseln sie ihren namen] Wieso-.- :((
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Liebe grüße dominik ![]()
Heey Liebe com
Ich habe jetzt seidt 6 wochen kein minecraft gezockt und wollte heute wieder anfangen hab mich normal eingeloggt und das was kommt [bitte wechseln sie ihren namen] Wieso-.- :((
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ![]()
Liebe grüße dominik ![]()
Du spielst Cracked und hast vergessen deinen alten Namen wieder ein zu geben XD
(wenn man keinen Namen eingibt, meldet das Ding einen als Player XXX an und der ist gebannt XD)
und was kann ich da machen weil ich hatte meinen alten name immer noch eingegeben ich habe sonst immer cracked gespielt!-.-
Cracked geht ja auch nach wie vor O.o
Du musst nur deinen Nicknamechanger in den Griff bekommen XD Einfach nochmal deinen Alten Namen eingeben und es erneut versuchen^^
und was ist ein nicknamechanger xD hab nit mehr wirklich ahnung von minecraft weil ich halt 6 wochen nit mehr ggezockt habe kannst du mir das erklähren xD?
Ist kompliziert XD Weiß ja nicht welche Cracked Version du nutzt (da gibt es mehrere Clienten für...) warte ein paar Minuten ich schicke dir eine Pm^^
okay danke ![]()
Kläre den Rest per Pm^^
//close
Da dieser Thread Alt und Unbenutzt ist:
//closed
//moved
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!