Community Projekt

• Hallo Liebe Let's Mine Community,

Mir ist eine gute Idee gekommen, wie wäre es wenn wir zusammen als Community ein Projekt auf die Beine stellen in dem wir z. B. eine riesige Kathedrale, Empirestate Building oder etwas anderes Riesiges bauen.

Würde mich über eure Meinung freuen. :)

Einmal editiert, zuletzt von ThexTommii (21. Juli 2012 um 17:49)

• meinst du das ernst das dauert duch übelst lang?! mach als projektvorschlag und such dir deine leute zum bauen aus!!

• Jedi Tempel ? Baudhood ? usw. Wir haben Riesen Bauwerke^^ Würde mich an deiner Stelle erst mal an einem Projekt beteiligen^^ Kannst natürlich auch ein eigenes machen^^ Aber würde mich mit den anderen Bauherren zusammen tun^^

Sind echt einige dabei mit denen man wirklich was reißen kann^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Allgemein gibt es dafür die Projektvorschläge Kategorie und ist hier als Vorschlag überflüssig. Bitte plane es sorgfälltig und poste es dann im entsprechenden Bereich, ein Architekt wird sich dann zu gegebener Zeit darum kümmern.

//close

Signatur by Catinator_

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!