Keiner zwingt mich, konstruktive Kritik dazulassen.
Wenn dies nicht erwünscht ist, stellt das Thema aber nicht zur öffentlichen Diskussion.
[Vorschlag] Aktensammulng Ingame - 1.3
-
Codarus -
19. Juli 2012 um 12:09 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Er meckert aber mit Grund. Wenn das System versagt, bringt das raushalten auch nix xD.
Habt ihr denn auch ein paar Argumente gegen Muhs Kriterien? Wäre interessant zu wissen, wie ihr euch vorstellt, die Probleme zu umgehen...
-
Wie wäre es den mal wenn sich die Leute, die noch nie eine Akte geschrieben haben und die auch nicht Tag für Tag damit auseinander setzen nicht immer so einen Kopf machen würden XD
Ihr könnt euch hier einen Fight vom Feinsten geben! Aber damit arbeiten müssen die Polizisten! Und die sollten sich das überlegen, kein andere! Den die müssen das später jeden Tag umsetzen und damit leben!
Also hört auf zu Diskutieren und lasst einen Polizisten dazu kommen (Elli sollte dazu auch was schreiben denke ich mal)
Und bist dahin, könntet ihr aufhören euch an zu Zicken XD Wie im Kindergarten hier XD
-
*hust *hust nicht nur die Polizisten müssen mit Akten arbeiten *HUST Förster*Hust
lg cold -
das größte problem wird einfach sein die akten richtig zu ordnen außerdem bräuchte jeder polizist hunderte von büchern und bedenkt manche leute griefen zweimal und soweit ich weis kann man ein buch nicht umschreiben .Die Idee ist eig ganz gut nur leider ist sie nicht leicht umsetztbar und sehr kompliziert.und würde warscheinlich nichtmal an der Ordnung sondern einfach an der Tatsache dass man bücher nicht umschreiben kann scheitern außerdem müsste man stunden lang schauen ob jemand schon eine akte hat oder nicht
-
Sorry, wenn sich das aufdringlich angehört hat, da oben, ich wollte nur wissen, wie das dann alles funktioniert. Kann ja nicht schaden, zu wissen, was bei den Polizisten so los ist und wie sie das handhaben

außerdem musste ich noch was zu meiner Loyalität Muhlord gegenüber sagen, damit dass nicht vollkommen offtopic ist xD
-
So jetzt kommt der Aktenchef der Polizei vorbei xD
Also erstmal Danke für die Idee, ist mir so noch nicht mal in den Sinn gekommen von daher Top. Dann muss ich sagen Muhlord hat auch Recht, so ein System ist sehr anfällig, das darf es aber nicht sein. Der Verwaltungsaufwand ist enorm (Lösung: Extra Job Aktenverwalter ingame) und zudem müsste die Möglichkeit von Screenshots gegeben werden, da zu einer Akte immer Bilder gehören, sie sind unser Beweismittel.
Keine Frage es ist sehr schön mitgedacht und ans Reallife angepasst nur sollte man da noch ne ganze Weile lang Gehirnschmalz reininvestieren bevor wir das umsetzen. Dennoch könnte man die Jobfarm als Testgebiet für diese Idee missbrauchen und aus den Erfahrungswerten für Förster undPolizisten eine Variante entwickeln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!