Und wenn sie sich darin weiter belidigen gibts extra jail und einzelzelle
:d
Arbeit im Jail
-
Zockerich -
18. Juli 2012 um 21:39 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
solt man auch in betracht ziehen

-
Arbeiten im Jail ? Die sollen da keinen Spaß haben sondern ihre Zeit absitzen?!^^
-
Also ich wäre ja dafür:
Jemand wird gejailt weil er 10 Blöcke Dirt gecrieft hat.
Neben der Jailstrafe und den Geld.
Muss er noch die Zerstörten Blockanzahl abbauen an Obsi.ODER
Jemand hat 10 Block Dirt gecrieft und bekommt die Geldstrafe +
die Dreifache anzahl der geklauten blöcke muss er als Obsi abbauen?Wären so meine Vorschläge

Mit freundlichen Grüßen
Scarab -
@Ares das mit dem obsikloppen ist nicht für den spaß sondern das die nicht AFK gehn können

-
jo und wurde wie erwähnt schon 100 mal drüber Diskutiert, wurde immer gesagt "Ja machen wir" aber die Umsetzung ist nicht so leicht wie sie klingt XD Das ist eine Mords Arbeit und verkompliziert alles XD
-
Dann müsste man das wieder über ein Plugin laufen lassen und das zieht den Server dann wieder was runter :s Und von der Idee ist das schon gut. Wenn jemand irgendwo grieft und derjenige hat kein Geld um das Strafgeld zu bezahlen, sollte der in den Knast und das abbauen wo der dann den cobble am adminshop verkaufen kann für 20 das stack damit der user bei dem gegrieft wurde wenigstens etwas als entschädigung bekommen kann. hatte ich ja auch oft das die Leute kein Geld hatten die bei mir gegrieft hatten :s
-
Nunja, man könnte dann neben den Polizisten Gefängniswärter einstellen. Sie jailen und bauen das Obsidian in die Zelle. Es muss immer mindestens ein Gefängniswärter in Reichweite sein, wenn es Gefangene gibt, damit er merkt, wenn jemand fertig ist.
-
Wart ihr schonmal im jail? Ihr habt dort null rechte, könnte keinen befehl:
Unbekannter Befehl. Eine Befehlsliste gibt es im forum.
Ihr könnt nichts abbauen und bauen, ihr könnt nix öffnen.
Wie wollt ihr dort obsidian abbauen?? -
Vernünftiges Jail Plugin einbauen, Bauen erlauben und fertig.
-
Ich bin gegen ein jail plugin, weil man doch auch so jailen kann aber wen Ginkor und/oder Feder (immer namen nennen) zufrieden damit ist dann gerne xD
-
Da hst recht Codarus

-
find ich ne echt geile idee

-
So dann melde ich mich auch mal zu Wort
Erstens ist zu beachten das der Server duch 1.3.1 und die unzähligen Plugins eh schon genügend lags besitzt und man im jail wirklich absolut keine rechte besitzt da dies extra so eingestellt wurde und wir selbstverständlich ein ANSTÄNDIGES Jailplugin auf dem Server besitzten. Das die Leute da Obsi kloppen sollen ist ja an und für sich auch eine recht schöne Idee genauso wie das mit dem neuen Job bzw. der Resozialisierung der Spieler und man käme ja tatsächlich dem Reallife wieder ein wenig näher jedoch ist das obsi kloppen wohl nur bekannt aus iwelchen filmen da keiner von euch hier schon mal in einem gefängnis war und selbst wenn garantiert nicht an iwelche ketten gefesselt war und steine kloppen musste, sondern dies stammt eher aus folgen von spongebob schwammkopf oder lucky luke und desweiteren wäre ich zumindest nich wirklich bemüht einen job zu bekommen wo ich mich neben ca. 1-2 leute im jail stelle und ihn beim obsi kloppen zuschaue bis sie off gehen. desweiteren müssen tools oder plätze für das obsidian angeschafft werden, das plugin bereits erwähnt und es wird alles so kompliziert werden weil wie man an den ganzen beiträgen bereits erkennen kann, es unendlich viele erweiterungsideen dafür gäbe. Die Opfer von Griefer erhalten übrigens ein Schadensersatz zurück jedoch nicht im Wert von Blöcken und eigentlich find ich es zwar auch nich so toll das die meisten sich dann afk im jail stehen bleiben aber anderseits gibt es nunmal keine möglichkeit und man müsse den strafenkatalog überarbeiten und BLABLIBLU
Im Endeffekt würde es wie man es ja hier schon deutlich erkennen kann keine leute geben bei den höherrängigen die sich vor allem im momentanen zustand von lets mine etwas an der jailsachlage verändern würden weil sie eh schon genug zu tun haben und wir auf dem server froh sein können das wir so ein jailsystem überhaupt besitzen. Und eine wirkliche Übereinstimmung von vielen Membern kann ich hieraus auch nich erkennen.
Außerdem gab es wirklich schon mehrere Vorschläge wegen so etwas und das wurde hier bereits auch erwähnt und es kam eben genau aus so vielen verschiedenen Gründen nie zu einer solchen Maßnahme auch wenn die Idee im ersten moment verlocken klingt aber am ende haben wir sogar noch mehr griefer weil sie gegen solch eine strafe gar nichts mehr einzuwenden haben und die armen leute auf lets mine die eh keine strafe bezahlen könnten griefen dann erst recht!!!
Nicht zu vergessen ist ebenfalls das die Leute echt nur ihre Strafe absitzen sollen und nicht iwas unnützes tun sollen was den server belastet und wobei manche wahrscheinlich noch spaß dran haben !!!
Meine Meinung wär sich beschweren will oder damit Probleme hat kann sich gern an mich wenden über Forum, Ingame oder Teamspeak
Mfg Schwimmfreak
-
Zusatz:
Die Idee der Strafarbeit wurde in Amerika lange Zeit mit Steine Kloppen usw. betrieben und hatte das Ergebnis, das diese Art der Arbeit Gefährlich für alle war...
Die Verbrecher sind regelmäßig geflohen, die Wächter wurden Regelmäßig angegriffen und es mussten immer während dessen 20 Bullen rum stehen um die Leute zu überwachen!
Das ist hier einfach genau so wie im RL kein Konzept das lange leben würde XD Es ist einfach zu Gefährlich und zu viel Arbeit^^
(Was glaubt ihr was einer machen würde wenn er aus dem Obsikloppen abhaut und auf der Flucht wäre ?`XD Leute Killen, Griefen was das Zeug hält und zeigen das man "IHN" nicht aufhalten kann.... nene das entwickelt sich in eine Miese Richtung XD
-
ich finde die idee eigtl gut weil mc nunmal nicht das rl ist, aber ganz ehrlich wenn jemand gejailt ist pfeift der doch drauf ob er arbeiten muss oder nicht, es sei denn man führt eine mindestarbeitszeit ein. daher denke ich ists ziehmlich klar das dieser vorschlag eher abgelehnt wird...
-
Um es kurz zu fassen.
Griefer dürfen jetzt im Jail Obsidian klopfen gehen. (Warum das jetzt so ist, darauf möchte ich nicht weiter eingehen)
Wir brauchen keine Polizisten um sie zu bewachen, sie können auch nicht fliehen und sie kommen nicht herraus wenn sie die Steine nicht abbauen.
Einfaches zeitabsitzen ist daher auch nicht möglich, oder sich ausloggen und warten bis die Strafzeit um ist. -
NeoN Bitte unterlasse es nun Entgültig sachen die vor 3 Monaten geöffnet wurden wieder aufzuholen ! 2 te Verwarnung! Sollte dies nochmal der Fall sein , werde ich Als FMod gezwungen sein konsequenzen einzuleiten!
ja aber da steht doch "3. Spielt nicht Totengräber und holt keine Themen wieder hoch die bereits seid > 2 Wochen geklärt sind." in den Regeln, dieser thread wurde aber noch nicht geklärt. nimm bitte die verwarnung zurück weil sie nicht zurecht ausgesprochen wurde, ich möchte mich nicht beschweren gehen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!