Mein erstes YouTube Video!

  • Hallöchen ihr Lieben,


    habe heute Nacht über LetsMine mal ein Yotubevideo gemacht :grinning_squinting_face:
    Würde gerne von euch Wissen wie ihr es findet!


    Nun hoffe ich auf ein paar Vorschläge und auch Kritik :grinning_squinting_face:


    Lg, Taiga



    Zu sehen sind:
    - _EKE_ (irgendwie verdammt oft xD)
    - Shokoyo
    - HG_Power
    - emp1989
    - princess
    - Bubblefly
    - Cobeen
    - xXGoldHamsterXx
    - Steela07
    - _kalli
    - Und noch viele viele mehr auf Gruppenbildern!

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Mit Windows Live Movie Maker xD
    Habs noch nie auf Windows 7 benutzt und war total Inrage.
    Um mich zu Beruhigen hab ich aus Langeweile ein Video für LetsMine gemacht und
    dann hab ich es Hochgeladen weil ich es garnicht so Schlecht fand xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Taiga lies dir mal den Text unter dem Video durch^^ Da ist ein Zahlendreher drin^^ Oktober 2011 nicht 2012 XD


    Und im Video auch nochmal lesen^^


    Sonst macht mir das einen guten Eindruck^^ Na ? Bald Schnitt beim LMTV ?^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @Ares: NOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.... Das passiert mir JEDESMAL -.-
    Und wie meinste das mit Schnitt beim LmtV?


    @Coda: Hab ich schon, mir fällt nur zuwenig ein xD

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Wann denn Ares im Video?! oO
    Habs jetzt 2x durchgekuckt und find keine Stelle an der das Erwähnt wird

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Eigentlich ist das Video ziemlich gut.. Bis auf die paar Schreibfehler etc. :p
    Und was auf jeden Fall geändert werden soll ist das mit dem eingeblendeten Fenster wo z.B die Server IP drauf steht.. dies verschwindet zu schnell und man kann es nicht ganz lesen. Obwohl ich schon schnell lese, verschwand es schon bevor ich fertig war. Und da Minecraft von vielen jüngeren Leuten gespielt wird sollte man davon ausgehen das die nicht so schnell lesen können :grinning_squinting_face:


    Aber wenn man nicht auf diese Details achten würde, wäre es sehr nice :grinning_squinting_face: (Du wolltest ein Fazit :p)


    MfG weeD1337

  • Mine, Minecraft, Money, Forums-Moderator, Forum, Teamspeak, Team-Spiele, Team, Let, Let's, Lets, Letsmine, Server, HD, Video, Movie, Event, Spieler, Player, Taiga, TaigaTan, Tan, Spawn, Mall, Shop, Shopping, Shoppingmall, Letsmine-Shoppingmall, Mods, Modifikations Reallife, Reallife-Server, IRC, Spout, Spoutcraft, cracked, crack, cracked-Server, MinecraftSP, Minecraft-Crack, Minecraft-Cracked, Musik, Music, Serverradio, Server-Radio, Teamspeak-Sever Radio, Teamspeak3, TS3, Teamspeak3-Client, Mikrofon, Internet, Browser, Headset, Hauptquartier, Support, Supporter, Sup, Polizei, Polizist, Polizistin, Supporterin, Förster, Försterin, Forsthaus, Spawnbaum, Job, Jobfarm, Plugins, Plugin, Farm, Real, Life, Modifikation, Admin, Adminns, Adminstrator, Baud, Bauds Hood, Letsmine 2.0, 2.0, 2, Wasser, Lava, Block, Blöcke, Deutsch, Deutschland, Tut, Tutorial, Neuer, Neu, Neuling, Eventleiter, Eventleiterin, Event-Team, Support-Team, Förster-Team, JFTeam, Mitglieder, Community, freundlich, nett, Support-Hauptquartier, Supporter-Hauptquartier, Support-HQ, Supporter-HQ, princess, Sup-HQ, Supporter-HQ, Architekt, Architekten, Architektin, Architektinnen, Architekten-Team, Architekten-HQ, Architekten-Hauptquartier, Promote, Demote, Beförderung, Vulkan, Moderator, Moderatorin, Moderator-Team, Moderatoren, Moderatorinnen, Feder, Feder_, Ginkor, _EKE_, _EKE, EKE, ÄGGE


    Beim nächstem mal einfach kopieren, kannst ja noch was ergänzen.
    Ägge zufrieden? :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Codarus ()

  • Mine, Minecraft, Money, Forums-Moderator, Forum, Teamspeak, Team-Spiele, Team, Let, Let's, Lets, Letsmine, Server, HD, Video, Movie, Event, Spieler, Player, Taiga, TaigaTan, Tan, Spawn, Mall, Shop, Shopping, Shoppingmall, Letsmine-Shoppingmall, Mods, Modifikations Reallife, Reallife-Server, IRC, Spout, Spoutcraft, cracked, crack, cracked-Server, MinecraftSP, Minecraft-Crack, Minecraft-Cracked, Musik, Music, Serverradio, Server-Radio, Teamspeak-Sever Radio, Teamspeak3, TS3, Teamspeak3-Client, Mikrofon, Internet, Browser, Headset, Hauptquartier, Support, Supporter, Sup, Polizei, Polizist, Polizistin, Supporterin, Förster, Försterin, Forsthaus, Spawnbaum, Job, Jobfarm, Plugins, Plugin, Farm, Real, Life, Modifikation, Admin, Adminns, Adminstrator, Baud, Bauds Hood, Letsmine 2.0, 2.0, 2, Wasser, Lava, Block, Blöcke, Deutsch, Deutschland, Tut, Tutorial, Neuer, Neu, Neuling, Eventleiter, Eventleiterin, Event-Team, Support-Team, Förster-Team, JFTeam, Mitglieder, Community, freundlich, nett, Support-Hauptquartier, Supporter-Hauptquartier, Support-HQ, Supporter-HQ, princess, Sup-HQ, Supporter-HQ, Architekt, Architekten, Architektin, Architektinnen, Architekten-Team, Architekten-HQ, Architekten-Hauptquartier, Promote, Demote, Beförderung, Vulkan, Moderator, Moderatorin, Moderator-Team, Moderatoren, Moderatorinnen, Feder, Feder_, Ginkor


    Beim nächstem mal einfach kopieren, kannst ja noch was ergänzen.


    :o du hast alle admins mindestens 1 mal aufgezählt ausser mich..entäuscht sei* xD