Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume (2)

  • Ich würde mich gerne als Themenbeaufsichtigter bewerben .
    Ich bin schon fast 2 monate auf dem server und ein sehr aktives Mitglied.
    Ich kenne außerdem lolmaker355 persönlich was zwar nichts zu heißen hat aber
    was durchaus die Kommunikation leichter macht.
    Da ich auch schon weit älter als 10 bin und TS3 habe ist das auch kein Problem.


    Ich würde mich freuen würdet ihr meine Bewerbung annehmen.
    Mfg GSeschulzi

  • Jetzt zu einem anderen Thema: Ich habe etwas Gold zuhause rumliegen, dass ich nicht brauche. Ich würde es gerne verkaufen/spenden. Sprecht mich an, wenn ich on bin :winking_face: .

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘
  • Also gut ich hab mir jetzt schon mal überlegt das wir vllt eine bis 6 Hallen bauen wo wir dann Filmszene nachstellen.
    eventuell auch KurzFilme mit dem LMTV machen wäre sicher witzig. Und das man auch ab und an die Hallen erneuert. Zum beispiel die erste und die 2te Halle sind daharft auf einen Film bezogen die andern werden immer abwechselnd aktualisiert. Immer das was gerade im Kino läuft oder angesagt ist. lg cold

  • Ich würd vorschlagen das wir 1 Theater bauen wurden wen dann würd ich es in die normale Theme stecken wäre schon wen du bilder oder weitere Pläne machst. :grinning_squinting_face:


    Aber schon mal danke für den Vorschlag. :grinning_squinting_face:

  • Mal ganz langsam mit den Jungen Pferden.


    Noch steht hier nichts fest ob das Projekt überhaupt gebaut wird.


    Das Thema ist nicht dafür da Leute zu suchen und einzustellen. Sondern um das Projekt vorzustellen und eventuelle vorschlage dazu zu posten.


    Ich mache dir keinen Großen Hoffnungen das daraus was wird, wir hatten schon mehrmals solche vorschläge und wurden nie gebaut. Zudem kenne ich den vorschlag irgendwo her, vielleicht geklaut und abgeändert?

  • Na ja der Vorschlag ist eigentlich von Njerd das Projekt würde auch zum Voten angenomen und hat gewonnen aber da Njerd gebannt wurde konnte das Projekt nicht gebaut werden viele wolten mitbauen und wurden enttauscht :loudly_crying_face: (Ich auch) und das Projekt hat etwas weniger und etwas mehr. Und das mit der Chew weil ich wolt e wenn es angenomen wird das man mehr oder weniger gleich anfangen kann :grinning_squinting_face:


    Höffe auf rückantwort.



    Link vergessen :face_with_rolling_eyes: : Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Das gestaltet sich alles ein wenig schwierig, ja es war njerds projekt, ja es wurdfe angenommen und ja es sollte gebaut werden.


    Nur fremde Projekte anzufangen und bauen zu wollen, das funktioniert meine Meinung anch nicht. Weil jeder hat seine Vorstellungen wie er es bauen möchte, und das schon während man die idee auf papier bringt.


    Müssen wir besprechen, erwarte nicht allzu viel.

  • Das ist ja nicht Njerds plan den ich hier verwende ich hab viel geändert und einiges dazu gemacht zusätzlich kan jeder auch seine Ideen mit den Themenbeaufsichtigen oder mir oder mein vertreter bereden zu deinen plänen ich werd mich ransetzten unein paar weitere aufzeichnen
    Und da die Themenbeaufsichtigte und mein Vertreter und ich Teamspeak haben oder haben solten ist die Kominukation auch leichter :grinning_squinting_face:
    (dir zu leibe :D)




    Und selbst wen es nicht angenomen wierd ich hab es zumindest versucht XD



    Yonah traust du dir zu auch Themenbeauftragter zu werden ? (hast du Teamspeak?)

  • Cobben wir übernehmen nur Njerd themen Gestaltung was wir dann hin bauen kommt von uns und wird von uns überlegt.
    Und ja es gab schon einige Vorchläge für Einen Park und da war dann 1 Post und dann wurde es vergessen aber hir haben wir einen Aktiven Bauleiter der wohl auch nicht vor hat;sich ne bann einzuhandeln.
    lg cold

  • Das gleiche hier, wie beim anderen Freizeitpark- Projekt:


    Also ich bin auch eher dagegen, da der Großteil der User sich das Teil einmal anschaut, und dann nie wieder.
    Sry, aber ist erfahrungsgemäß leider so.
    Zudem ist der Vorschlag nicht gut ausgearbeitet, ich bitte dich, das hier zu berücksichtigen: Wichtig, vor einem Vorschlag immer lesen.


    MfG,
    Breuer

  • Vielen Dank für deinen Vorschlag :smiling_face:


    Wir haben jedoch noch einige Fragen:


    - Welche Größe wird das Projekt denn nun genau beanspruchen?
    - Es gibt folgendes Projekt: [Freizeit Park] Rollercoaster Planung
    Würdest du dich bereit erklären mit ihm Zusammen zu Arbeiten?
    Es wäre schön wenn ihr euch verbündet da ihr die gleichen Vorstellungen habt :smiling_face:


    Besprecht euch bitte gemeinsam darüber und meldet euch dann nochmal bei mir, ich geb es dann weiter :smiling_face:


    Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    Einmal editiert, zuletzt von TaigaTan ()