Minepark - Der Freizeitpark deiner Träume (2)

  • Wer möchte das der Freizeitpark eröfnet wird? 9

    1. Ich (auf jeder fall) (4) 44%
    2. Ich (warum nicht) (2) 22%
    3. Enthaltung (2) 22%
    4. Ich nicht (find ich nicht so gut) (1) 11%

    ich find das wir die Idee von Njerd uns wieder annehmen etwas anders aber vieleicht könnt mann das ja mit den Papier das 1m. kostet um reinzukommen machen aber, da Njerd leider warum auch immer gebannt würde (wobei das Projekt angenommen wurde) könnte man es ja niht verwirklichen. Jedoch werden nicht soo viele Themen sein es werden 5 Themen sein:










    1. Normal


    2. Dschungel


    3.Wasser


    4.Wüste


    5. Berge




    1. Normal


    Hier wird der Eingang Geschäfte und die Minispiele sein. Attraktionen:



    2.Dschungel


    Hier ist eigentlich nichts besonderres. Aktraktionen:



    3.Wasser


    Hier werden hauptsächlich alle Atraktionen die mit wasser zu tun haben stehen. Vielleicht will ja E_ugenius seine Wasserrutschen und ein Sprungturm bauen.



    4.Wüste


    Hier gib es eine Geisterstadt sie ist ausgestorben, aber ahhhhh!! Attraktionen:



    5. Berge


    So endlich kommen wir da hin was mir am meisten gefällt aber diese Thema macht auch am meisten Arbeit. Attraktionen:





    Ich weiß das eine Achterbahn zwar auch schon bei den Projektvorschlägen steht aber er möchte sich dabei bereichern und er meldet sich kaum gut das wollt ich nur mal schreiben :smiling_face: So wenn das Projekt genehmigt wird Bräuchte ich eine Chrew





    • mich :smiling_face:
    • ein Verttreter/in
    • 5 Themen aufbesichtigte/in
    • 10-15 Arbeiter/in


    Zu den Materialien kann ich noch nichts sagen aber wir brauchen unmengen Bosterschienen und normale Schienen.


    Bitte alle die mitmachen wollen und was einbringen möchten einfach runter schreiben wo u.v.m. ist dazu gedoch falls einer noch etwas einbringen möchte.


    Zum Thema We und crea sag ich das brauchen wir nicht uns müsten nur die Materialien zur verfügung stellen.


    Bitte Achtet nicht auf Rechtschreibfehler! :kissing_face:




    mfg lolmaker355

    2 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Hier kommen die Mitarbeiter rein und es wird öfter erneuert


    Mitarbeiter bisher:


    Boss:



    Vertreter/in:



    Themenbeaufsichtigter/in:



    Mitarbeiter/in:



    ich könnt euch immer noch mitmachen wenn es genehmikt wird. macht mit :thumbs_up: ich freu mich auf euch. :grinning_squinting_face:


    ich freu mich auch wenn ihr neue Ideen einbringt. :thumbs_up: Lest bitte auch die Vorraussetztungen danke. etwas weiter unter. :grinning_squinting_face:

    13 Mal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()

  • Hey,
    also ich finde die Idee super. Würde auch gern mitarbeiten, aber bin halt nicht so oft online.
    Wenn es dir bzw euch nichts aus macht würde ich halt helfen sobald ich dann mal online bin :winking_face: .

  • Da dieses Projekt viel Arbeit macht brauchen wenn das Projekt angenomen wird jede Hand also von da aus ist es egal ob ihr oft oder ab und zu on seid aber als Themenbeausichtigter muss man oft on sein also für euch wäre das nichts aber ihr wollt ja euch als Arbeiter mitarbeiten also ok ihr seit angenommen.

  • Was den jetzt los ?


    • Ich kann dein Name nicht Ändern das must du selbst wenn es überhaupt geht.
    • Es wurde noch nicht genehmigt.
    • Ich weiss irgendwie nicht um was es hier geht?
  • Ich würde auch gerne mitarbeiten und der Plan von Njerd war genial und eigentlich auch schon genemigt wäre er nicht gebannt worden
    In dem Sinne hab ich mir auch schon ein paar attraktionen überlegt. Was klar ist dass das ein Mamutporjekt werden wird.
    lg Cold

  • Scheib einfach mal rein was und wo du das bauen wilst und dan kanst du wennn du oft auch online bist Von dem Abteil wo es gebaut werden soll Themenbeaufsichtigter werden also poste es erst mal. :grinning_squinting_face:

  • ahh aber trozdem ich glaub du must dein Profil bearbeiten und dan den Benutzternammen ändern oder am bester du fragst Ginkor selbst.

  • Wenn du mich haben willst, bin ich dabei! :grinning_squinting_face:


    vermutlich als mitarbeiter, aber wenn sich am ende niemand fuer das Wasser-thema interresiert koennt ichs ja mal versuchen ;D


    ich muss dabei aber anmerken, dass ich erst ab August wieder auf dem server bin

  • Gut hab etwas überlegt und diese Liste entworfen was man noch machen müste (am besten in der Reihenfolge)



    • Planung des Gebites evt. zusätlichen Platz für Vorschlage
    • inetwa abschätzten welche Materialien gebraucht werden
    • Chew zusammenstellen (ihr könnt euch auch jetzt schon bewerben)
    • Einzelne Bahnen/attraktionen nachbauen







    So hier die Vorraussetztungen für die Jobs:

    Vertreter/in von mir :



    Themenbeaufsichtigter/e:





    Mitarbeiter/in:





    Bitte versteht das die höhreren Beauftrakkten/in mindestens Ts3 und Stelvertreter/in min. ein Hadset haben solte um sich besser zu verstehen die mindestzeit zum on sein ist dazu da das welche die echt wenig on sind nicht den anderen im Weg steht weil die Arbeiter/inen ja den Themen und den Attraktionen zugeteilt und wenn er kaum on kommt da wird die Attraktion nicht fertig aber nach absprache können auch die Vorraussetztungen herruntergesetzt werden.


    Ihr durft euch narturlich im Abwesentheitsthread melden um wegzufahren das ist kein problem aber am besten schreibt ihr das den auch hier rein.




    Ich gebe euch viel Glück bei eurer bewerbung. :thumbs_up: