ich hab ne idee wir können ein parr einstellen wen einpar in der jobmine gefangen sind das sie gehen befreien und wen das gemacht wird darf ich einer sein
ich habe ne idee
-
yasseres -
16. Juli 2012 um 12:29 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
//move to Vorschläge
-
Wer in die Jobfarmmine geht der sollte sich die Koordinaten aufschreiben, wer dann immer noch ziellos umher irrt sollte sich an die Jobfarm Mitarbeiter wenden und wenn das ganzte JF Team in der Mine nach dem verschollenen fahndet und man ihn nach drei Tagen oder so immer noch nicht gefunden hat, würde früher oder später ein Architekt einspringen und sich der Sache annehmen (Situation ist überspitzt betrachtet)
Ich finde dafür gibt es keinerlei Verwendung was du meinst, dafür ist das JF mit verantwortlich oder man kann auch mal nett einen User oder ein anderes Teammitglied nach den Koordinaten fragen. -
Schließe mich Pac-Man an^^ Wir haben genau für so was Das JFTeam! Ein neues Team dieser Art wird es nicht geben! Deshalb Close ich das hier mal...
//close
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!