Welche plugins sind alles auf dem Server ?

  • Weiß einer welche plugins
    auf dem Server vorhanden sind ?
    Kann mir einer die er/sie weiß mir aufschreiben ? (mit kleiner Beschreibung ) pls.
    Das wäre nett um sich mal die nähere imformation von denen Durchzulese
    Falls ich übersehen habe das diese schon irgenwo aufgelistet stehen schreibt es mit (auch pls wo :winking_face: )
    Thx schon im vorraus :smiling_face:

  • Es sind teilweise eigene Kreationen vorhanden :winking_face:
    und ansonsten weiß ich nicht, ob dir jemand das ganze verraten will, der es könnte, nachdem es jandoch iwie mit dem Erfolgsrezept zusammenhängt...

  • Wofür willst du die?
    Dir wird kein Teammitglied irgendetwas sagen. Und eigengeschriebene sind auch dabei.
    Da hat Licht recht.

  • Letsmine bekommt man nicht durch seine Plugins! Selbst wenn du jedes Vorhandene Plugin finden würdest, hier ist nicht ein Plugin Original! Sie wurden alle Überarbeitet und umgeschrieben! Einige sind sogar komplett neu!


    Wir geben keine Auskunft über Plugins, tut mir Leid... Außerdem würden sie dir nicht helfen auch nur annähernd so einen Server auf zu bauen... das kostet Arbeit, Geld und Menschen ohne ende!


    Trotzdem danke für dein Interesse!


    //close

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain