PvP Server

• der pvp server ist sehr schlecht da sich die leute dann nur noch mehr beschweren weil user xy sachen ned zurück gibt oder er bessere dinge hat.

Schonmal was von HARCORE PvP Server gehört ? Genau das ist es ja ! Die LetsMine Community kann die Spieler die sich beschweren ignorieren.. WEIL: Man darf alles.. Griefen,Töten . :)

Denk nochmal drüber nach ;)
    Mfg.
    Schokoo

• Und wie stellst du dir das vor? Einfach alle Beschwerden zu ignorieren, dann bricht nur das reinste Chaos aus (was ist mit Beleidigungen usw.?). Irgendwan werden die Beschwerden auch hier ins Forum finden und das wirft dann nur schlechtes Licht auf den eigendlichen Server Let's Mine.

Finded euch damit ab, dass es ein RL-Server ist. Für PvP gibt es ja die Arena.
    So wie Ares schon gesagt hat, die meisten sind hier um zu bauen und Spaß zu haben und sich nicht gegenseitig zu killen.

• Dann gibt es noch die schwarzen Schafe die, wie Ares bereits gesagt hat:

Zitat von Ares

mit jedem Trick versuchen würden zu bescheißen...

Was ist mit diesen Usern ? Sie stellen sich in den Gang, greifen jemanden an und wenn die sich dann wehren, tun sie so, als ob sie die Opfer wären.

Abanti meinte einmal, man könne doch die Regeln im PVP abschalten. Ich hielt es zuerst für eine dumme Idee. PVP ohne Regeln ? Das reinste Chaos !

Aber in diesem Thread geht es um ein und die selbe Sache, nur um eine etwas andere Umsetzung. Wenn man die PVP-Verrückten einfach machen lassen würde, müsste sich jeder User selbst über das Risiko klar werden; wer durch das Portal geht, geht das Risiko ein, getötet zu werden. Ist im echten Leben ja auch so: Wer das Haus verlässt, geht das Risiko ein, getötet zu werden. Warum probiert man das nicht mal: Einen Tag lang PVP ohne Regeln (EDIT: In der PVP-Arena !). Wenns Beschwerden gibt, werden Regeln wieder eingeführt. Vielleicht könnte man die User ja drauf hinweisen, dass sie, wenn sie durch das Portal treten, keinen Schutz durch das Team erwarten können. (Eventuell könnte man ja den jeweiligen User mit einer Nachricht alarmieren, dass er nach dem Portal keine Anrechte auf seinen Inventarinhalt hat; so kann der User nicht behaupten, nicht gewarnt worden zu sein). Ich hoffe ich bin jetzt nicht zu sehr vom Topic abgeschweift, wollte aber keinen Extrathread für den Vorschlag machen.

• Um es kurz zu fassen:

Nur weil man in einer gesetztesfreien Zone ist, bedeutet das NUR, dass die Teamler weniger Arbeit mit Beschwerden haben.
    NICHT, dass die Leute weniger frustriert sind. Selbes gilt für die PvP-Arena: Auch, wenn sie ihr Zeug verlieren, maulen sie rum, obwohl sie wissen, dass sie mit Itemverlust zu rechnen haben.
    Das würde die Probleme nicht beheben sondern nur unterdrücken und verstärken.

• auch wenn alles erlaubt ist, weist du was dann für gejammere herrscht??
    Es ist ja schon in der ARENA schlimm, aber dort wäre dann das reinste chaos jeder würde nur noch für rache töten/griefen!
    Das ist nicht sinn der sache!!!
    Und was die PVP arena betrifft, Sobald man auf das schild(später vielleicht wieder diablöcke) tritt/schlägt ist sich im klaren das man schon in den Gängen gekillt werden kann!
    Und wenn man glück hat sind leute so nett und geben die sachen zurück, doch das müssen sie nicht das ist freie wahl!!
    Also hört auf zu jammern und findet euch ab das pvp für eine gewiesse zeit gesperrt ist, deswegen würde ich vorschlagen wir /cls das mal

mfg ENDER

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Habe mir ein Zugangssystem überlegt, wie keiner mehr fliehen kann oder AFK geht oder was weiß ich... Muss das mal mit Muhlord bereden und dann gucken das wir das umsetzen können^^ Hoffe das damit zumindest einige Probs aus der Welt sind XD Aber nach wie vor gilt, wer unbedingt klauen, morden usw. will und das unzivilisiert, soll sich doch dafür bitte einen anderen Server suchen...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!