Oft bei mir gefragt Psychiatrie

  • In den Letzten Wochen wurde ich von manchen Usern gefragt ob man nicht einmal eine Psychiatrie für bestimmte''User''machen könnte z.b. für die größen ´wahnsinnigen User geeignet siehe ''Kleincrafter'' mit 100 Doppelkisten Erde ... ich würde mich um Rückmeldung freuen der Bauplan kommt dann später


    Mfg: maxscraft :thumbs_up:

    Supporter maxscraft


    Immer da um euch zu helfen :winking_face:



    Leader des LostMC

  • Der Typ hat ernsthaft 100 DOPPELKISTEN Erde ?! Ist der irgendwie ??? p_p Was will er mit der ganzen Erde ?!


    Halt Stop !


    KleinCrafter ich verlange eine Erklärung ! XD

  • Erklärung:
    Ich brauche soviel Erde um ein parr Inseln zu machen, auf dennen ich wohne und meien Farmen habe.
    Größe 1000x900 Blöcke geplant und umzäunt, darin sind dann kleine Inseln(17 Inseln à 100ter durchmesser) auf dennen ich Farmen baue und eine Große(300ter durchmesser) auf der ich wohne.


    Ich kaufe immernoch im shop an, farme aber noch selber meine umligenden Inseln leer... brauche noch rund 50 doppelkisten dirt um die grundflächen auszufüllen...


    Pläne:
    Kommen erst nachdem ich die umrisse meiner kleinen inseln fertig habe also morgen oder übermorgen.
    Ich habe so eben mit der 1. Farm insel angefangen.


    Kleincrafter absolut dafür xDD :thumbs_up:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ja Slimy das kann ich machen aber hier geht es ja nicht um meine Kleiner Insel sondern um eine Psychiatrie (ich hasse dieses wort schreiben zu müssen -.-) wo größen Wansinnige bei zu langer onlinezeit reikommen um sich mal eine zwangspause zu gönnen (Essen Trinken WC) und nicht 2-3Tage beinahe durchsuchtten (hmm seltsam sowas zu schreiben, wenn man sich selber meint xD).
    Aber ich muss leider sagen, dass ich mit denn plänen noch hinterherhänge, da erst eine farm insel fertig ist... und mein Mitbewohner heute nicht online kommt werde ich auch nicht mit denn anderen inseln anfangen können ...
    Also erst am ende dieser woch können die 1. Pläne kommen...


    Ihr müsst mal eine ungefäre Größe sagen sonst nehe ich noch 1000x1000 als grundplatte xD


    Grüße (der etwas durchgeknalte) Kleincrafter :grinning_squinting_face:

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich bin eher dagegen.
    Psychatrien sind Orte wo es Menschen richtig Schlecht geht.
    Sie müssen viel mitmachen und es ist verdammt Hart dort.


    Würden wir hier das Einführen "Just4Fun", würden wir uns irgendwie ein wenig
    Lächerlich machen und nicht Erkennen wie Ernstzunehmen sowas ist..


    Ist aber auch nur meine Meinung.

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Stimme Taiga zu. Würde nach außen hin sehr unpassend wirken und ist als Projektvorschlag eher ein schlechter Scherz.


    //close