Was suchtet ihr den so? :D

  • Cool es gibt wirklich noch jemanden der Golden Sun spielt^^ du bist mein Kumpel Prince^^


    Hab ich auf dem GBA durchgespielt und mich geärgert!
    Nicht lesen wenn ihr es noch nicht durch habt XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Du meinst doch bestimmt Golden Sun 1 oder? Achso Ares und Prince habt ihr auch das Golden Sun für den DS gezockt?

  • Du meinst doch bestimmt Golden Sun 1 oder? Achso Ares und Prince habt ihr auch das Golden Sun für den DS gezockt?

    @Icehunter2010: Ersten und zeiten teil (Die Vergessene Epoche)für GBA, Hab zwar DS
    aber habs mir nicht gekauft.


    Wir können das Thema per PM oder separaten Thread fortsetzen.


    Will diesen hier schließlich nicht Zwecksentfremden :face_with_tongue: .

  • Also ich spiele neben Minecraft noch WoW, selten auch mal Counter Strike 1.6 oder Condition Zero.


    Außerdem habe ich vor kurzem die gesamte Penumbra Reihe durchgespielt (Overture, Black Plague und Requiem), einfach grandiose Spiele, hatte mich noch nie so erschrocken bei nem Spiel, die ganze Zeit über ein bedrückendes Gefühl durch die Atmosphäre vom Spiel gehabt, das stellt auch gute Horrorfilme Problemlos in den Schatten. Die Story ist ebenfalls super, wenn auch ein wenig traurig aber wahr :winking_face:


    Amnesia habe ich ebenfalls gespielt und hatte auch ein sehr ähnliches Spielerlebnis wie bei Penumbra, wahrscheinlich weil es vom gleichen Entwickler Team stammt. Ich warte schon voller "Freude" (ich frag mich jetzt schon warum ich mir das antun werde :D) auf den zweiten Teil.


    Also, Penumbra und Amnesia sind absolut empfehlenswerte Spiele für Horror-Fans die Wert auf Atmosphäre legen, vor allem weil man dort vollkommen hilflos ist und sich gegen Feinde nicht wehren kann, was bei mir eigentlich den Respekt (um nicht Angst zu sagen :P) vor beiden Spielen ausgelöst hat.


    Joa,
    Lg Max ;D

  • Ich suchte noch die simsikalischen Sims 3, deren Mittelalter-Version und Anno 2070 und 1404.
    Gelegentlich zocke ich noch Simcity Societies.
    Jo, und dann manchmal noch Doodle Jump für PC. :grinning_squinting_face:


    LG Lucky

  • Ich zocke Battlefield 3 (noob-hunter45)
    Pro Evelution sovver 2012
    Sims 3
    Minecraft
    Assassin's Creed Brotherhood
    League of legends(GSEschulzi)
    machmal kickende köpfe im internet

  • Mein absolutes Lieblingsgame ist auf jeden fall Borderlands und Uncharted 3 in beiden hab ich schon platin geholt (Ps3),
    gelegentlich zock ich mal the binding of isaac und seit letztem viel left 4 dead 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Was ich alles so zocke:


    PC:
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönig
    Plants vs Zombies
    S4 League
    Left 4 Dead 2
    Viva Pinata


    Wenn ich bei einem Freund bin, dann manchmal auch Dead Space I+II und Black Ops


    XBox:
    Ghost Recon: Future Soldier
    Alan Wake
    WARP
    Viva Pinata: Party Animals

    Oft mit Freunden:

    Viva Pinata: Party Animals
    Left 4 Dead 2
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönig

  • Wirklich fokussiert auf ein anderes Game außer MC hab ich mich nicht wirklich. Diese ganzen "Mainstream"-Titel sind für mich Indie-Spiele :'D
    Dennoch:


    PC:


    Batman: Arkham City
    Battlefield: Bad Company 2
    Battlefield 3

    Borderlands
    Brink
    Counter-Strike: Source
    Crysis
    Crysis 2 Maxx. Edition
    Crysis Warhead
    Crysis Wars

    Dirt 3
    The Elder Scrolls V: Skyrim
    Garrys Mod
    GTA IV

    Left 4 Dead 2
    Mafia II
    MW1, MW2, MW3 (eher SP)
    Napoleon: Total War
    Portal
    Portal2
    Risen
    S.T.A.L.K.E.R (C.S. und CoP)
    Two Worlds II
    Warhammer 40.000: Dawn of War II

    The Witcher 2


    modded
    Fav :red_heart:
    Sehr selten



    PS3:


    Assassins Creed - Editors Cut
    Assassins Creed II
    Assassins Creed - Brotherhood
    Assassins Creed Revelations



    Handy:


    Plants vs. Zombies
    Tiny Tower
    Malen mit Freunden (!!!!!!!!!!!!)
    Fruit Ninja


    LG


    Muh :'D

  • Ich zock auf iPod noch Temple Run und Fruit Ninja, SimCity Deluxe und SimplePhysics, und lese selbstverständlich liebend gerne Bücher bei iBooks :smiling_face: