LetsMine auf Facebook, Twitter & co!

  • LetsMine ab sofort auch für alle Twitter/Facebook/YouTube User!


    Hallo liebe User und Userinnen von LetsMine,


    ab sofort ist eure Community nun auch auf vielen bekannten Social Networks vorhanden!
    Wir werden euch auf dem laufendem halten über kommende Events, über Informationen
    rund um den Server und wir werden regelmäßige Gewinnspiele planen!


    Warum sollte ich LetsMine auf den Seiten folgen?
    Du hast exklusiv die Möglichkeit noch schneller an Informationen zu kommen!
    Wir Informieren euch über geplante Projekte, Umfragen, Bilder, Videos und vieles mehr!
    Und ihr werdet über all diese Neuigkeiten sofort Informiert!
    Auch auf eurem Smartphone mit der jeweiligen App sind wir Aufrufbar!
    Außerdem werden regelmäßig auf Facebook und Twitter Gewinnspiele stattfinden!



    Wer sorgt denn für die jeweiligen Plattformen/Seiten?


    TwitterTeam:
    TaigaTan
    , Rene33021


    FacebookTeam:
    TaigaTan, Rene33021, ElliFee


    YouTubeTeam
    :
    ElliFee


    Okay, und wie finde ich eure Seiten?
    Unsere Twitter-Seite:KLICK MICH
    Unser YouTube-Kanal: KLICK MICH
    Unsere Facebook-Seite: KLICK MICH

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

    10 Mal editiert, zuletzt von ElliLevain ()

  • Finde ich klasse! Eine super Werbung für Let's Mine :smiling_face:


    Edit: Die Facebookseite Admins, sollen mal bitte meine Nachricht lesen. Danke! :smiling_face:



    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • Ein kleiner Tipp:
    Falls dir keiner der Facebook Admins antwortet einfach die Zuständigen hier im Forum anschreiben oder im TS anstupsen.
    Wir sind alle Teammitglieder und da kann es vorkommen das es manchmal länger dauert bis wir Antworten :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Vielen Dank dafür :grinning_squinting_face:


    Wenn du magst kannst du auch gerne unsere Tweets Retweeten :grinning_squinting_face:
    Vielleicht mag ja einer deiner Follower uns kennenlernen?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • So dank TaigaTan habe ich die seite auf facobook gefunden, und habe sie "Gefällt mir" gemacht,hoffe einige anderen machen das auch :winking_face:

  • short wat von mir: Ich sah, das unser Youtubechannel somehow kein wirkliches kanaldesign hat.. soll ich da mal eins machen??

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Einfach super :grinning_squinting_face:


    Fast jeder hat Facebook und auch fast alle sind da täglich drinnen :grinning_squinting_face:
    so verpasst niemand mehr etwas wichtiges :grinning_squinting_face:


    Super idee! :grinning_squinting_face:

  • Ich finde das mit den Seiten ziemlich cool da man so auch Infos bekommt wenn man nicht ins Forum geht. Ich finde die Seiten müssen dan aber auch regelmäßig geupdatet werden damit man immer die neuesten infos hat. Aber ich finde es eine gute Idee und habe euch schon geliket und abboniert. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Nochmal einen kleinen PI~ PA~ PUSH!


    Das Facebook Team hat Verstärkung bekommen!
    Das YouTube Team hat neue Videos!
    Das Twitter Team hat.. neue Tweets!


    Vorbeischauen und Liken/Folgen/Abonnieren lohnt sich! :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • HAHA Taiga :DDD siehst miene frage da oben? Jetzt bin ICH der zuständige xDD lol :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Muuus erstma zeit finden ._. egal in 3.457 tagen is ferieeen :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • Wenn man regelmäßig auf Facebook und Twitter nachguckt merkt man direkt , das oft sehr lustige Kommentare drunter stehen XD

  • "Und r war der erste, der was schrieb, nach ziemlich genau einem halben jahr xD

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798