mc anmachsprüche? [FSK 18! Eltern haften für ihre Kinder!]

  • Liebe machen wie die Creeper.. erst zischen und dann knallen..


    ...scheiße... diese Fähigkeit mir alles bildlich vorzustellen habe ich von JD geerbt.

  • Na kommt schon Leute XD Ich kann den Thread auf Dauer auch nicht alleine unterhalten XD Lasst eure Phantasie Spielen und schreibt einen Spruch XD


    "Hey Süße, na wie wäre es mit uns beiden? SCH3IßE PACK DIE PICKE WEG!"


    "Ich habe einen großen Wirlpool im Garten und wir beide würden darin echt gut aussehen! Ignoriere das Schaff einfach, das buggt sich immer durch die Wand -.-"


    "Könntest du mir einen Gefallen tun ? Ich bekomme deinen Kleidung nicht runter... geh mal auf Minecraft.net und lade dein Nacktskin hoch!"


    "*rawr* ich will dich und weg mit der Hose! VERDAMMT, NOTCH ICH VERFLUCHE DICH! DA BAUMELN KEINE KLÖTZCHEN ZWISCHEN MEINEN BEINEN!!!"


    "Baby hör auf so mit deinem Kantigen Hintern Rum zu wackeln... du weißt doch das das die Zombis anlockt..."


    "Ja hier wohne ich, Moment ich Bau das Bett weiter in die Mitte des Raumes damit die Viecher sich nicht rein buggen!"


    "Hey Süße, kommst du öfter hier her ?" "Ne weißt du, wir stehen am Spawn Rum und ich muss mein Zeug wieder holen -.-*!"


    _Eke_ mit Grupis
    "Hey Mädels, ich kann euch alle hier Glücklich machen! Ja ich weiß was ihr wollt!"
    "Hihi ich habe dich mit meinem Stock geschlagen!"

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Na Süßer, Droppst du mir etwas ins (Wasser-)Becken? :kissing_face:


    Hey du, ich glaub du hast da etwas Vergessen als du an mir vorbeigerannt bist: Mich :smiling_face_with_heart_eyes:


    Hab da ne Idee, du und ich Minen. Kannst auch gerne bei mir Minen :face_with_tongue:


    Dein langes Schwert sieht so aus als wenn es nicht so schnell Schlappmacht, demonstrierst du es mir? :smiling_face_with_sunglasses:


    Na süßer, bin noch nicht so lange hier am Spielen, zeigst du mir wie man Knallt wie ein Creeper?

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Lass ihnen doch den Spaß.
    Ist doch interessant, was sich aus den "Lebensbereichen" in ein Klötzchen-Game übertragen lässt :'D
    Ich finds unterhaltsam..