Asia Welt mit Buddha

  • Hallo,


    Ich habe zusammen mit ein paar Freunden vor einen riesigen Buddha mit einer Grundfläche von ca. 160x160 Blöcken zu bauen.
    Die Höhe würde 255 Blöcken entsprechen.
    Vielleicht könnte man unsere Grundidee zu einer Asia Welt/Stadt ausweiten, da wir bis jetzt nichts ähnliches auf dem Server haben.
    Wir haben den Buddha schon in einem 3D Programm erstellt und mit einem Programm in Blockform umgewandelt.





    Wir hoffen das unser Projekt euch gefällt und wir dieses bald auf Let´s Mine umsetzen können.


    LG Arsial und Zaarj

  • Ja, ich weiß.
    Wir könnten den aber auch noch den buddha verkleinern.
    Aufjedenfall werdrn wir das hinkriegen.


    Lg Arsial und Zaarj

  • Naja Vllt könnte der buddha auch in einer kreisförmigen Schlucht sitzen oda so mit aussichtsplattformen und um die Schlucht nen scönen Garten das wär doch episch

  • Ja mal schauen hört sich echt gut an gefällt mir gut das ist meine meinung aber es gibt ja noch ein paar die auch was zu sagen haben .
    Mal schauen was die sagen ?



    MFG DrWho_619

  • Ich finds extremst geil, was ihr da gemacht habt mit eurem Programm und so.


    Es wird sehr schwer sein, dass genau nachzubauen, aber ich trau euch mal, dass ihr das könnt^^


    Ich würde mich freuen, wenn ihr überlegen würdet, den Vorschlag von Slimy (hier: Asia Welt mit Buddha) umzusetzen, denn ich denke, das würde dann wirklich episch aussehen.


    Ansonsten klasse Vorarbeit, da gibts wirklich nichts zu meckern, danke für euren Vorschlag :winking_face:


    MfG,
    Breuer

  • Mir ist da noch was eingefallen was der Aisia/Budhha Welt gleich einen Sinn geben würde aber dafür brauche ich die Einverständnis Erklärung der wirklichen Projekt leider und deren Budhha Projekt .Also meine idee ist es dass man durch ein Portal geht und sich in einem großen chinesischen Tempel befindet.wenn man aus hm rus geht kann man gleich den riesigen Buddha bestaunen aber jetzt zu mene Idee also in diesem Tempel befindet sich eine Repzeption denn meine Idee ist es rund um den Buddha ein erlebnishotel zu bauen das ganz naturbelassen ist .d.h. Schöne Kies Wege durch einen idyllischen Wald mit Kürbissen Melonen Hier und dort einem Teich und einer Bank .
    Also wieder zur Repzeption dort kann man sich Ferien Häuser Mieten die schon vorgegeben aber vollkommen leer sind .sagen wir mal für einen Monat frei verlängerbar.
    Dem Mieter sind keine Grenzen bei der Inneneinrichtung gesetzt jedmögliche das Haus ist vorgegeben mit dem neuen Hotel sign plugin wäre auch die Verteilung der Grundstücke kein Problem.ich hatte vor drei kleine Siedlungen also mit drei kleinen Themen zu planen die natürlich alle den Buddha im Blickfeld haben und eine dierekte Verbindung durch Wege haben .also die kleinen Siedlungen wären eine kleine asiatische fischersiedlung Berg Siedlung und für die reichen eine Siedlung aus größeren Pagoden Tempeln.Keine Sorge wegen dem Bau auf der alten Map wollte ich ein asia Hotel eröffnen und hab auf meiner Insel etliche kleine asiatische Häuser gebaut und natürlich auch große.aber jetzt zur Verwendung des Buddha ich hatte die Idee dass alle Leute auch die die keine Ferien wohnn besitzen durch en Portal oder so in den Kopf des Buddhas Gelagen können wo eine Aussicht Plattform ist und ein kleines Café aber dass ist vollkommen eure Entscheidung egal ob ihr die Idee mit dem Café und der aussichtsplattform und natürlich die Idee mit dem Hotel gut findet oder nicht ich finde die Idee mit dem Buddha geil und wünsche mir dass sie umgesetzt wird.


    Ps:das Fischerdorf würde den Buddha durch den See sehen änder es liegt das bergdorf würde ihn aufgrund der hohen Lage sehnend die Pagoden Tempel weil sie Groß gebaut sind und alle mehrere Balkone haben durch die Pagoden



    Freue ich über jegliches Feedback v.a. Von den Projekt Leitern bzw. Vorstellern. :thumbs_up:

  • Als erstes freut es uns sehr zu hören das euch unsere Idee so gefällt.


    Jetzt zur Umsetzung.
    Da der Buddha ja 255 Blöcke hoch wird müssen wir ja einen Graben machen indem der Buddha steht (sitzt).
    Also gefällt uns die Idee mit dem Gebiet drum herum schon sehr gut. Das einzige Problem ist unserer Meinung nach die Zeit.
    Also das mit Tempel und so wäre genial. Wenn wir das Fertig bekommen würden wäre das einfach Legen........där! :smiling_face_with_sunglasses:
    DEshalb stimmen wir der Idee natürlich indem Sinne zu. Jedoch liegt erstmals der Bau der BuddhaStatur im Vordergrund.


    Wir freuen uns über weitereres Feedback. :grinning_squinting_face:


    MFG
    Arsial und Zaarj

  • Genau das meinte ich auch also wollte ich vorschlagen zuerst baut ihr oder wir(wenn ich mitbauende darf xD) Buddha in dann das andere

  • So sehe ich das auch :grinning_squinting_face:


    JA Klar gerne! Wir sind eigentlich über jede Hilfe dankbar, die wir bekommen. Jedoch müssen wir den Buddha selber bauen weil wir nur das genaue Konstrukt wissen.
    Ansonsten gerne. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Naja das mit der Mauer wird ja dann durch den Tempel herum ersetzt würde ich mal sagen.


    Theoretisch könnten wir den Buddha zwar im liegen bauen, aber ich glaube das würde scheiße aussehen.
    Ich habe noch nie einen liegenden Buddha gesehen. Naja also wir haben uns auf einen sitzenden Buddha geeinigt.


    Wir hoffen auf viele weitere kreative Feedbacks.


    LG
    Arsial und Zaarj :grinning_squinting_face:

  • Ah, sowas gibt's wirklich... ich hab gedacht, du wolltest die Figur um 90° drehen xD.
    Also wie du wahrscheinlich schon vermutest, ich hab so ein Ding auch noch nie gesehen, damit wäre eine potentielle Person derer, die Buddha mit dem Gebilde assoziieren würden verloen, keine Ahnung, ob ich da einer der wenigen bin, oder ob es tatsächlich viele von meiner Sorte in dieser Hinsicht gibt...

  • Ok, das es liegende Buddha gibt wusste ich noch gar nicht xD


    Aufjedenfall unserer wird sitzen. :smiling_face_with_sunglasses:


    LG
    Arsial und Zaarj