Einfach mal quatschen über gott und die Welt^^
-
AresLevain -
26. Juni 2012 um 20:22 -
Geschlossen
-
-
-
Gesundheit .
-
Vl ist das interessanter: Nordkorea übt für den krieg gegen die usa? :o
-
na wenn das soweit ist haben wir echte probleme und das überall auf der welt...ich kann nur hoffen, dass man entsprechende vorkehrungen trifft, sollte es doch in die offensive gehen. will mir das ganze gar nicht erst ausmalen D:
-
Aber ist ja nicht seid gestern und china rüstet auch immer mehr auf

-
ich weiß.... das schlimme daran ist ja, auch wenn wir davon wissen sind uns die hände gebunden und der regierung im moment auch. man muss nun auch beachten keine überstürtzten handlungen zu tätigen und nun ja wie gesagt wir können nur hoffen, das es nicht soweit kommt. wir selber können eben nur abwarten und hoffen
-
Es wird nicht soweit kommen. Man kann heutzutage nicht einfach so einen Atomkrieg starten.
-
mhm... sei dir mal da nicht so sicher. nordkorea hat auch schließlich einfach so einen atombombentest gemacht. ich versteh auch icht warum die das machen. ich meine die bekommen güter von china amerika etc. und der dank....- sie testen atombomben
-
Also Freunde.. Atomtesten macht die ganze Welt.
Ob wirs nun mitbekommen oder nicht, einige von denen testen eben mal öffentlich rum und versuchen Druck auszuüben, weswegen auch immer, aber das bedeutet nicht, dass die die Dinger wirklich abschießen. -
trotzdem Nordkorea ist ein armes Land. die Bürger bekommen eine Frisur vorgeschrieben. sie sind arm und der Kim Jong Un verballert die Kohle für Atomtests
-
selbt 1 "ausversehen" abgestürzter satelit auf ein akw kann bestimmt zum atomkrieg kommen

-
Noch mehr Stress in Spanien.
-
Das sind alles Dinge, mit denen ich mich zum Glück nicht annehmen muss. Würde niemals die Verantwortung für ein ganzes Land tragen woollen.
-
Man kann aber auch nicht sagen "Das ist so weit weg, das geht mich nix an". Dafür ist die Welt zu extrem vernetzt...
-
Is Dasn Theard wo man einfach n zeuch da her Schmarren kann und die anderen sich zu diesen Thema äußern?
-
Nun, was haltet ihr davon wenn ich mal 1ne Woche komplett die Finger vom Forum halte . Damit ihr hält ma Eure Ruhe von mir habt.
?! -
Du sollst einfach konstruktive Beiträge schreiben, niemand hat etwas gegen dich persönlich, nur gegen deine Art von Beiträgen. Verbesser einfach deine Beiträge, bzw. bleib einfach beim Thema dann muss du auch nicht gehen

-
Und wo bleibt der Spaß?
-
Nun, was haltet ihr davon wenn ich mal 1ne Woche komplett die Finger vom Forum halte . Damit ihr hält ma Eure Ruhe von mir habt.
?!würds manchmal ganz gut finden

@Schadow das ist fluch und segen zugleich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!