Entäuscht

  • Hi,


    ich bin schon etwas entäuscht von letsmine da ich mal bei nem login alle sachen verloren habe, auch eine diahacke für die ich 40K hingeblättert habe.
    Und ich finde es schon schade das ihr so wenig vertrauen in die User legt :(.
    Und ich glaube ich spreche für viele Letsminer den ich bin sicherlich nicht der einzige!
    Ich will ja (wenn überhaupt) ja nur die diahacke da ich immerhin 40K jetzt zum fensterrausgeschmissen habe -.-.


    Ich hoffe das es sich bald etwas ändert und wieder mehr vertrauen in die user gelegt wird.


    mfg EnderDragon


    PS: die Spitzhacke war mit Samdhandschu, Effi 4, Glück 3.

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden? Du hast ganz normal eingeloggt und deine Sachen waren weg?


    Mit freundlichen Grüßen
    Nevulon/Patze

  • Das ist der allgemein bekannte Login-Bug, glaube ich. passiert vielen, is mir auch schon passiert. Zu dieser Zeit hatte ich n schönes Dia-Schwert in niegel nagel neuem zustand. Ich hab mich auch drüber aufgeregt. Aber minecraft basiert doch darauf, dass wir mal unser Zeug verlieren, oder? Man stirbt, versucht, sein Zeug zu finden, oder craftet es sich selber. Warum hast du überhaupt eine hacke gekauft, warum nicht selber gebastelt? Mich stört ohnehin diese ganze Profit-Denke von den usern. Aber das is ein anderes Thema.


    MfG kingnuhn

  • Das Problem ist nicht das wir nicht dir oder einzelnen anderen Vertrauen!


    Das Problem ist das es keiner Beweisen kann und du weißt selber, (haben grade wieder einige Bewiesen als sie sich aus der Fun Pyramide Gebuggt haben) das man nicht allen vertrauen kann! Es gibt einfach viele die Jeden Trick nutzen um an mehr Zeug zu kommen! Sei es indem man sich aus der Fun Pyramide Buggt oder versucht aus der Jobfarm aus zu brechen oder Xray zu nutzen oder bei einem Event Enderperlen rein zu Schmuggeln oder oder oder oder oder!


    So und wenn ich jetzt dir was wieder gebe weil ich weiß du belügst mich nicht weil ich dich kenne und ein andere kommt und den kenne ich nicht, kann ich dem dann nichts geben! Wäre das nicht Hyper unfair ??? Was würdest du sagen wenn hier jetzt einer schreibt er hat Zeug wieder bekommen und du nicht ???


    Deshalb gibt es keine Sachen ersetzt! Und Leute, Packt das Zeug einfach in eine Truhe bevor ihr Offline geht, ich gehe niemals mit Wertvollem Zeug off! (Mir ist das mit dem Leeren Inv auch in 6 Monaten nie passiert!)

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • ja aber kann man das nicht irgendwie verhindern? mir is das siet ich da bin ( 2 monaten) 2 mal passiert und das is ziemlich oft!
    aber man kann ja nix machen -.- wies ausieht.
    Ich mein ich bekomme ja nichtmal das geld wieder, dabei hab ich das von nem architekten!
    der weis das ich es von im gekauft habe das ich der einziger beweis den ich habe auch wenn es nicht viel bringen wird :frowning_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Lieber Kitzel,


    vorweg muss ich sagen, dass ich während meiner gesamten Zeit auf Minecraft Servern und auch während der 7 Monate, die ich hier verbracht habe, nie Opfer eines solchen Bugs geworden bin (zum Glück >.<). Aber das ist nur meine Erfahrung. Ich weiß trotzdem, dass es diese sehr seltenen Spielfehler gibt.
    Wie Ares schon sagte, vertrauen wir euch ja eigentlich, aber es gibt zu viele Personen, die dieses Vertrauen schamlos ausnutzen. Und ich rede NICHT von dir! Man darf keine besonderen Fälle bevorzugen, um Fairness zu gewährleisten. Auch wenn es schade ist, können wir dir nicht helfen, um weit größere Probleme zu vermeiden. Das du das Schwert besessen hast, glaube ich dir voll und ganz. Nur auch in anderen Fällen kann es sein, dass die Items in Wahrheit etwa der Lava zum Opfer fielen. Sowas kann man leider nicht nachprüfen; ein weiterer Grund, warum wir so handeln müssen.


    Wie gesagt, WIR können dir nicht helfen. Aber wie sieht es mit mir als normaler User aus?
    Um endlich mal zu zeigen, dass das Team -entgegen der Behauptungen- auch nur aus Menschen und nicht aus niedermachenden Maschinen besteht und damit klar wird, dass man nicht pauschal in Einzelfällen urteilen kann, werde ich dir den Verlust aus legal erfarmter, privater Kasse ersetzen. Allerding "nur" die 40.000 Mark, die das Schwert laut deiner Aussage gekostet hat. Weitere Kosten übernehme ich jetzt und auch in Zukunft nicht, sonst bin ich in einer Woche pleite xD Also nicht, dass das zur Gewohnheit wird.


    Abhilfe wäre, wie bereits erwähnt, sein wertvolles Zeug nicht leichtisinnig tagelang rumzuschleppen, sondern es stets in einer gesichertet Truhe aufzubewahren.


    LG


    Muhlord

  • Is png ned kleiner? Unter normalen Umständen zumindest? Ausserdem kannst du das Bild woanders hochladen auch solchen speziellen Seiten und dann über ne URL Hier einbinden

  • Ich habe deine Nachrichten jetzt gelöscht, sowas brauchen wir uns hier nicht bieten zu lassen.



    Der Verlust des Inventars kann vorkommen, aber nur unter sehr sehr speziellen Bedingungen, die vorallem auf die Fehlende Unterstützung von Minecraft für so etwas zurückzuführen ist. Wenn du einen Screen postest, wird dir dein Zeug erstattet, also wo ist dein Problem? Es könnte ja jeder herkommen und sagen: Ich hatte 64 Diablöcke im Inventar, die sind jetzt weg, was soll ich tun?


    Zu deiner Jail Zeit: Du hast ganz klar gegen die Regeln verstoßen, dafür wurdest du gejailt. Da ist nichts ungerecht dran, es ist einfach so, und zwar für jeden.

  • Es steht den Admins frei, den nachfolgenden Beitrag zu löschen. Ich bin mir allerdings bewusst, dass ich mich bei @EnderDragon und einigen anderen sehr unbeliebt machen könnte.


    Man sieht oft, dass manche irgendwas aufgrund einer fehlerhaften Spielmechanik verlieren, das können ganz kleine Sachen sein (Eimer, Dreck oder Gravel) oder größere Sachen, wie deine Diamantspitzhacke. Natürlich ist das sehr schade, dass uA deine Spitzhacke in einem solchen Spielfehler verloren gegangen ist, aber ich muss schon sagen, dass du einen großen Wind um nichts machst. Klar, 40k Mark sind nicht wenig. Aber wenn du ganz ehrlich bist, brauchst du diese Spitzhacke nicht wirklich.
    Wenn mir einige Sachen in Lava fallen, bekomme ich die auch nicht ersetzt. Einmal wurde sogar bei mir gegrieft, ich habe nichts zurückbekommen. Aber ich habe nicht einen solchen Wind darum gemacht. Warum ?
    Ganz einfach:
    Es gibt viel Schlimmeres als das. Natürlich, Griefs sind scheiße. Irgendwer kommt an und baut einfach ab was man sich mühevoll aufgebaut hat. Noch schlimmer ist es bei Spielfehlern, weil man diese weder vorraussagen noch verhindern kann. Das Einzige was man machen kann, ist, den Schaden möglichst klein zu halten. Ich selbst habe mal eine wertvolle Diamantspitzhacke mit SilkTouch und Unbreaking IV auf einem anderen Server verloren. Ich habe mich natürlich darüber aufgeregt. Das mühevoll erarbeitete mit einem unvorsichtigen Relog weg. Aber ich habe nie verlangt, dass man sie mir zurückgibt. Ich habe nicht auf mein Zeug aufgepasst, es ist weggekommen und es war meine Schuld, auch, wenn ein Spielfehler dies verursacht hat. Aber ganz ehrlich: Willst du wegen einer billigen, realistisch nicht existenten Diamantspitzhacke eine geile Community aufgeben ? Willst du diesen Server verlassen, nur weil ein Plugin dein Inventar nicht gespeichert hat ? Es sind 3 Zahlen, 278 die eine frisch gecraftete Diamantspitzhacke darstellen. Willst du diese 278 gegen fast 5000 geile Member eintauschen ? Ist es dir wirklich wert ?


    Entscheide selbst...