Noch 3 Wochen xD ich Freu mich schon sooooo Hard druff xD
GamesCom 2012
-
PacMan89 -
22. Juni 2012 um 04:52 -
Geschlossen
-
-
Noch 2 Wochen xD
-
Noch 3 Tage Zeit, um Tickets zu kaufen... Soll ich, oder soll ich nicht?

/e: So, hab ne Karte

-
Hier nochmal offiziell:
Kuh sagt ab.
-
*schnief*
-
Ich weiß nicht warum. Aber sieht so aus, als würde ich euch am letzten Tag der Gamescom noch einmal auf eurem Zeltplatz oder was-auch-immer besuchen. :'D Kann danach mit Princi nach Hause fahren.
MUH? Daran vielleicht Interesse? Tagesausflug nach Köln mit mir und danach mit Princi und mir nach Hause? Na? ;D
-
Wer von Shoko ein Foto macht und es mir schickt hat was gut bei mir

-
ich komme...aber OHNE euch ;P
-
Bin auch da aber einen Tag vorher bei Voca dann Donnerstag mit ihm richtung GC aber das voca da nochmal 100 km wegwohnt wusst ich nicht ;(((
-
Ein ganz böser EKE

-
wird sogar n vid von voka schoko und sekl geben xD und mit mich xD
-
Ich versteck mich einfach

-
Ich weiß nicht warum. Aber sieht so aus, als würde ich euch am letzten Tag der Gamescom noch einmal auf eurem Zeltplatz oder was-auch-immer besuchen. :'D Kann danach mit Princi nach Hause fahren.
MUH? Daran vielleicht Interesse? Tagesausflug nach Köln mit mir und danach mit Princi und mir nach Hause? Na? ;D
Das wäre dann am ... ? Sonntag?
Tagesausflug hört sich auf jeden Fall für mich realistischer an als 3 Tage GamesCom mit Begleitung xD -
Und danach mit den zwei Mädels noch zu denen nach Hause? xD Muh wie machst du das nur? xD
-
Ich bin auch dabei, kann aber leider keine Unterkunft bieten

-
Yee, ich komm Sonntag. Wer sich anschließen will kommt jetzt bitte schreiend auf mich zugerannt.
-
Hey leuts ich wöllte kommen suche aber noch eine mitfahrgelegenheit hinzu und rückzu wenn möglich in der nähe von zwickau dorthin
-
Wohnt einer in der nähe des bodensees?
-
Eke, wenn du zur gamescom willst, musst du schnell ne Mitfahrgelegenheit suchen! Morgen endet der Ticketverkauf für Samstag!!!!einseinself
/e: @Skelli: Ach was, 100 km sind nicht viel, ich wohn auch fast 90 km weg und bin in 1 1/4 Stunde mit dem Zug da^^
-
Seid ihr auch Sonntag noch da?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!