CorbainBlaze bietet an *Ruhig durchlesen alle*

  • Sehr geehrte Mitspieler von Let´s Mine


    Vorher erzähl ich mal was zu mir ...


    Mein Name ist Lennart.W ich bin 19 Jahre jung, komme aus Niedersachsen nähe Wilhelmshaven.
    Ich bin ein sehr gesprächiger Mensch der gerne unter Leute ist und sich dementsprechend gerne unterhält.
    Ich bin in einer Lehre als Metallbauer doch arbeite seit ungefähr 8 Jahren neben bei als Mediengestalter in Bild & Ton.
    so komme ich nun auch zu dem was ich anbieten möchte.


    Ich biete euch an High Definition Avatare,Signaturen,Banner,Wallpaper zu erstellen.
    Sie können Normal sein aber auch Animiert wie ihr es gerne wollt.


    Wieso ich dies Super Angebot anbiete?


    Nun ja ich mach es, weil es mir Spaß macht anderen eine Freude zu machen. Und Bildbearbeitung nun einmal mein Hobby ist.


    Ich verwende als Programme Adobe Photoshop CS5.1 sowie hin und wieder auch Adobe After Effect.
    Diese Programme sind das A und O eines Bildbearbeiters der auf HD Bilder besteht.


    Was ihr dafür tun müsst ?


    Schreib hier unter das Thema "Das ihr eines wollt" dann werde ich euch eine Privatnachricht schicken in dem ihr alles weitere Erfahrt.


    Enstehen Kosten?


    NEIN, es enstehen keinerlei Kosten bei meinem Angebot.


    Ich möchte dir aber was dafür geben !!


    Klar gerne :thumbs_up: es steht euch freiwillig zu ob ihr mir für meine Arbeit einen Lohn ( wenn dann nur Münzen im Spiel )geben wollt .
    Freuen würde ich mich natürlich.


    Bitte bedenkt desto mehr anfragen desto länger wird es dauern und desto aufwändiger euer Wunsch ist auch klar =D


    Im schnitt brauche ich für 1 Bild 10 Minuten - 5 Stunden.


    Wenn ihr noch fragen habt zu meinem Angebot schreibt hier drunter oder schreibt mir eine Nachricht im Forum.



    Mit freundlichem Gruß


    CorbainBlaze
    Lennart.W

  • Ich hätte gern einen kleinen Banner wie bei dier, angepasst auf meinen skin der sich ja auf Battlefield 3 bezieht, es wäre toll wenn du den banner ähnlich wie das bf cover machen könntest und anstatt battlefield 3, Munchci hinschreiben. Auf dem cover ist ja ein ein Mann mit orangem Flecken auf der seite, den könntest du mit meinem skin ersetzen.


    Ich hoffe das ist für dich umsetzbar :smiling_face:


    lg Munchci

  • Beide Aufträge angenommen und notiert ihr bekommt eine Nachricht mit Info gleich von mir

    Einmal editiert, zuletzt von Corbain () aus folgendem Grund: UND BITTE NUR SCHREIBEN ICH MÖCHTE BITTE DAS REICHT VÖLLIG AUS UNS SPAMT NICHT DEN THREAD Danke

  • Ich bräuchte auch einen kleinen Banner für die Signatur :grinning_squinting_face:
    Es sollte am besten der text drinne stehen den ich momentan habe, sollte Minecraftartig sein und vllt auch meinen aktuellen Avatar an der Seite stehen haben, das wäre traumhaft :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich hätte gern einen Banner, die Infos über mein Supporter Dasein angibt und für welchen Aufgabenbereich ich tätig bin und ein tollen animierten Avatar :D, mit dem Thema Leauge of Legends (bekomm das mit dem animieren net hin xD)(Wenn du zu dem Thema nix hast, kannste auch nen Avater mit nem eigenen coolen Thema erstellen :))


    Du bekommst von mir Ingame 100.000 Mark, als "kleine" Entlohnung xD


    Bei weiteren Fragen, Anmerkungen einfach per PN melden.


    Vielen Dank!!!


    MfG Jones

    Einmal editiert, zuletzt von jones311097 ()

  • Das klingt ja sehr cool, und wie ich bei Taiga schon gesehen habe richtig geil. Ich möchte auch eins. Die Einzelheiten können wir glaub ich dann privat besprechen. Ich freu mich schon. :grinning_squinting_face:


    MfG:LongerThan [Daniel] :smiling_face_with_sunglasses:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Ich finde deine Arbeit echt super und bin mal gespannt ob du mir sowas auch zaubern kannst.


    Was sollte drauf sein ?
    Naja, meine Arbeit als Supporter sollte angezeigt werden.
    Im Hintergrund irgendwas Minecraftartiges und blockiges. Ein Farbenspiel aus schwarz und grün wäre bestimmt sehr schön
    Dann, das mann sich bei Fragen, Problemen an die Supporter wenden kann
    Und ein kleiner Vermerk auf deine Arbeit darf nicht fehlen, am besten so wie bei Taiga