Changelog 30.03.16

Guten Abend Let's Mine Community


Angeln in der JobFarm
In der JobFarm sind nun Permanent die Angeln verfügbar, so können auch Hobby Angler und Profie fischer ihr Geld verdienen.


Newsbild Pflicht
Die News schreiben werden mich Hassen :face_with_tongue:


Automatische Lexicon Erkennung
Dieses Feature hat leider ein paar Nebenwirkungen, deswegen wurde es Deaktiviert.
So konnten Bilder von externen Seiten nicht eingebunden werden, wenn "media" in der URL vorgekommen ist (haben rund 80% aller Anbieter)
Die Verlinkung zum Lexicon kann immernoch Manuell geschehen: [lexicon]Media[/lexicon]


Level Löschung bei ClearInventory Schildern
Wer mit 30 Leveln die JobFarm betritt, sollte sie auch wieder mit 30 verlassen können.
Durch die ClearInventory Schilder werden die Level nicht mehr resettet.


InGame Rechtschreibfehler
Ich bin auch nur ein Mensch und findet ihr Fehler, meldet sie! Nur dann können sie auch behoben werden...