Changelog 10.04.16

Guten Morgen Let's Mine Server Community


Archiv aufgeräumt
Im Forum habe ich ein paar Foren im Archiv zusammen gelegt, so ist z.B. das Unterforum "Ankündigungen & News" aus Ankündigungen und News Gelöscht worden.


Beschreibungstexte
Unter den Forumskategorien und Foren, sind Beschreibungstexte, diese habe ich ein wenig angepasst.


1.9 Client können auf 1.8 Server Joinen
Der Hauptserver läuft weiterhin auf 1.8 und kann mit allen 1.8 Clients betreten werden, 1.9 Clients können nun auf dem 1.8 Server Joinen!
Das Plugin dafür ist noch in einer Beta Phase, solltet ihr fehler finden, könnt ihr sie gerne melden, ich leite diese weiter :grinning_squinting_face:
Die neuen 1.9 Blöcke können NICHT verwendet werden, genau so wenig die neuen Monster oder sonstige funktionen...
Tipp für PvP mit der 1.9: Schwert in der hand + Blocken = Schild in der anderen hand :winking_face: