Changelog 25.03.16

Guten Morgen Let's Mine Server Community


Spenden System
Früher hat Ares manuell jede Spende in den Ankündigungen eingetragen, nach der übergabe, habe ich dies auch eine lange Zeit vortgeführt, doch investiere ich diese Zeit nun in die Weiterentwicklung von Let's Mine.
Der Spenden Button Leitet nun auf eine übersichliche Seite weiter, in der übersichtlich eingesehen werden kann, wer, wann, wieviel gespendet hat.
Es gibt weiterhin die Möglichkeit Anonym zu Spenden, auch zu sagen, dass der Betrag ausgeblendet wird, diese Funktionen stehen euch frei zur Verfügung.


Besonderheiten der einzelnen Spendenarten
PayPal Spenden: PayPal Spenden können ab einen Betrag von 1€ getätigt werden.
PaySafeCard: Es kann nur das gesammte Guthaben gespendet werden, teilbeträge sind nicht möglich.
Banküberweisung: Als verwendungszweg entweder den Minecraftnamen angeben oder Anonym, dies wird dann Manuell ein die Liste nachgetragen.


Lexicon einträge
Nun haben wir seid ein paar Wochen ein schönes Lexicon, nun haben die Teams angefangen ihre Themengebiete in Lexicon Artikel zu schreiben, damit diese nicht mehr im Forum übersehen werden können, sondern übersichtlich im Forum zu sehen sind.


Als erneute Information, jeder User vor Let's Mine kann Lexicon Beiträge verfassen, habt ihr die Meinung, dass ein Thema fehlt, verfasst einfach ein Lexicon beitrag, dieser wird nach bestandener Prüfung dann Freigegeben.
Findet ihr einen Eintrag, der nicht mehr aktuell ist, kann dieser über die "melden/Fehler" Funktion gemeldet werden.


/gs help
Die Hilfe wurde erweitert, damit die Selection von "display" wieder deaktiviert werden kann.