Neues von Let´s Mine

Hallo liebe Community,


Heute mal nach ganz langer Zeit 3 Themen von hier



1. Halloween-Bauevent

2. Weihnachten steht vor der Tür.

3. Supporter



Nach sehr langer Zeit endlich mal wieder eine News :smiling_face:


Es ist viel Zeit vergangen und leider sind sehr wenige User wirklich aktiv auf dem Server.


Das Halloween-Bauevent


Von daher hat es mich gefreut, dass am Halloween-Bauevent 10 Teilnehmer unterwegs waren. Die freie Gestaltung eines Halloween-Szenarios war wieder beeindruckend.


Beginnend mit einem Spukhaus von Linko5:

über ein Schlachtfeld

bis zu gemeuchelten Link´s

und einem sich übergebenden Kürbis

war wieder vieles Vertreten.


Die Preise sind verteilt und eigentlich gewinnt bei uns ja immer jeder :grinning_face_with_smiling_eyes:


Nun kommen wir zu Weihnachten.


Wie jeder mitbekommen hat, steuern wir auf Weihnachten zu. Das heißt, auch hier laufen die Vorbereitungen zu einem Weihnachtsevent. Ebenso darf man sich auch wieder für das Wichteln anmelden. Diesmal ist der Weihnachtszug mit seinen Abteilen dafür vorgesehen.


Meldet euch bitte bei HeavenLevain, wenn ihr dabei sein möchtet.


Einen Adventskalender soll es auch wieder geben.


Für das Weihnachtsevent laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Das Weihnachtszimmer kennen ja schon einige vom letzten Jahr. Da gab es einige kleine Umbauten und Neuerungen.

Mal schauen, was es dieses Jahr zu finden gibt.


Wer Ideen hat, was man für Weihnachten noch Veranstalten kann, immer her mit euren Ideen.


Supporter


Leider hat Jupsy das Supporter-Team verlassen. Aus zeitlichen Gründen kann er bedauerlicherweise nicht mehr im Team dabei sein.

Wir finden das sehr schade.


So, das war es vorerst mal wieder von hier.

Schaut gerne rein und erfreut euch am Weltbesten Klötzchenspiel :grinning_squinting_face:


Eure Latia