Neues von Let´s Mine

heute gibt es ein paar kleine Neuigkeiten:


Eine Überraschung zum Wochenende, das Update auf 1.19.4 und das Bauprojekt Hogwarts



Überraschung


Wie einige vielleicht schon bemerkt haben, hat sich die BossBar am Spawn verändert.

Bisher war "Spawn" zu lesen, nun steht da "Magea".

Es befindet sich ein neues Portal oben am Spawn welches für die Überraschung notwendig ist.

Das Portal ist eine 1:1 Verbindung zwischen Magea und dem Spawn. Also lasst euch überraschen am Wochenende.



Update auf 1.19.4


Das lang ersehnte Update auf die 1.19.4 hat bereits stattgefunden.

Die Gelände-Erweiterung nach unten (jenseits des Bedrocks) ist damit erfolgt.

Man kann dabei Tropfsteinhöhlen und Üppige Höhlen (Dripstone Caves/Lush Caves) finden.


Somit gibt es auch den neuen Block Sculk und das Deep Dark Biom. Die ersten Warden wurden auch schon gesichtet.

Diese sind leider nicht auf allen Sektoren zu finden.


Auch sind die ersten Frösche aufgetaucht. Auf dem Sektor "Lösch Mich" habe ich schon welche erfolgreich zum Laichen gebracht, um die Kaulquappen zu Fröschen wachsen zu lassen. Man kann das Laich nicht einsammeln, sondern nur die Kaulquappen mithilfe eines Eimers.


Hogwarts


Auf Lost Hope Emerald wird seit gut einem halben Jahr an Hogwarts gebaut. Das Ganze wird aber noch eine Weile dauern, bis es wirklich vollendet ist:


    



So, das war es vorerst mal wieder.


Demnächst mehr von

eurer Latia