Beiträge von BobDaMaster im Thema „Feedback zu Let's Mine 2.0“

    Ich finde den Server sehr gut, auch die laggs haben sich zuletzt sehr stark verringert (großes Lob hier!)


    Aber dennoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge:


    1. (nicht so wichtig) die Livemap mal wieder on bringen, da das doch eine sehr große Hilfe ist, vor allem um zu sehen wer on ist da die in-game Liste unübersichtlich ist
    2. Bessere Preise in der Jobfarm. Bei den Verkaufspreise dort fühlt man sich manchmal wirklich ausgenutzt, vor allem wenn man sie mit den "Vergleichspreisen" für die Shopping mall vergleicht :frowning_face:


    3. /lb tool für jeden freischalten. Ich weiß nicht wieso das nicht Möglich ist, da es die Arbeit der Polizei, Moderatoren usw. erleichtern würde, zudem würden sich einige Streitereien dann vielleicht Privat lösen, ohne größeren Umstand mit /pe usw. Außerdem würde es Griefing-Beschuldigungen im Forum erleichtern. Wenn es ein Problem ist jeden mit dem Befehl Holzpicken "hercheaten" zu lassen kann man ja auch ein anderes, weniger wertvolles Item dafür wählen, wie z.B. einen Stick, eine Blume oder einen Knochen.


    Mehr Kritik, ob positiv oder negativ fällt mir grad nicht ein :winking_face:


    In Hoffen auf Berücksichtigung


    BobDerBaumeister