Beiträge von IchBinSuess im Thema „Ein langer weg...“

    Hey Ares,


    meine Geschichte hier kennst du ja...von Anfang an kenne ich dich.
    Ich denke du weist ich denke nur gut über dich und war von Anfang bis ende eigentlich immer zufrieden mit dir.
    Ich kann gut verstehen das du jetzt sagst das schluss ist.
    Ich meine ich war nichtmal halb so lange Mod wie du Admin und habe für mich selbst gesagt das ist zu viel ich mache schluss.
    Wen man sich wirklich in etwas rein hängt und wirklich etwas bewegen will das ist das nen haufen Arbeit.


    Ich danke dir das du mir und vielen anderen hier einen Server geboten hast auf dem nicht nur das Spiel eine rolle spielte.
    Hier lernte ich viele leute kennen die ich nun seit Jahren kenne und zu meinen Freunden zähle.
    Selbst jetzt 1 Jahr nachdem ich kein Minecraft mehr Spiele bin ich hier noch aktiv und schaue wie es der Com geht.
    Im Grunde war es klar das dieser kommt irgendwann kommen würde...und was soll man groß sagen?


    Ich danke dir Ares für die Zeit,den schweiz, die Arbeit, die liebe, das Geld und die Worte die du für uns geopfert hast.
    Mit jedem mist konnte man zu dir kommen die hast immer ein offenes Ohr gehabt.
    Ich bin kein Mensch langer reden daher mache ich jetzt schluss.


    Danke Ares


    PS: Mir fallen so viele dinge ein die ich noch schreiben will xD Ich denke Ares du weist was ich sagen will :thumbs_up: