Beiträge von Speedy1413 im Thema „Xray Umgang in der Zukunft“

    ich bin mal so dreisst und sage hauptsächlich gehts darum das die täter daraus lernen und dan das die hier auf dem server bleiben sollen wer nicht lernt wird weiterhin der com o. den server schaden das muss man ja beachten

    ich finde diese idee sehr gut so mal ein beispiel machen der xrayer wird erwicht kann unter 40 nichtsmehr machen durch resett besitzt er aber auch nichts mehr dan würde es aber den wirtschaftskreislauf auch ein wenig antreiben dias werden wieder gesucht und man bekommt mehr rohmateriallien wie holz dirt stein o.ä in den kreislauf


    vorteile die ich sehe : wirtschaftskreislauf wird angetrieben angebot und nachfrage steigt, man wird sicherlich daraus lernen undzwar nicht zu knapp, dia preise steigen wieder


    nachteile: andere sagten wenn man kaum was machen kann wird den server verlassen meiner meinung nach stimmt das nicht man kann immerhin weiterhin spielen und man ist nicht komplett aus der com ausgeschlossen.... wer wieder kommen wollte kam nach den 3 monaten ausschluss auch wieder da wird es an der langweile nicht scheitern
    doppelacc´s werden stark ansteigen dieses muss falls es nicht automatisiert ist strenger kontrolliert werden.


    meine persöhnliche meinung zu der strafe wäre 1 monat die baurechte entziehen falls die straftat wiederholt wird 3 monate bannen....