Beiträge von ElliLevain im Thema „Letsmine - Die Wahrheit“

    Ich habe mich wirklich die ganze Zeit geduldet.


    Du sprichst von "normaler Kommunikation", listest die Leute auf, die sich hier nicht genau an die Kommunikationsregeln halten, aber selber sollen wir hier mit Aussagen von dir Umgehen, die mich persönlich an meine Zeit erinnern, in der ich im Kindergarten gearbeitet habe.


    "Erst wenn ich erfahre, warum (...)"


    Das ist meiner Meinung nach keine Art und Weise, mit der ich mit dir hier diskutieren möchte.
    Muss ich davon ausgehen, dass du noch ein ziemlich junger Mensch bist, der noch nicht genau weiss, wie er sich artikulieren soll? Dann sag mir Bescheid und ich werde meine Schreibweise anpassen.


    Du brauchst nicht mit Drohungen kommen. Wir haben keine Angst vor deinen Drohungen und lassen uns auch nicht einschüchtern.
    Wir wollen nix von dir, wir wollen dich auch nicht auf dem Server halten.


    ICh will es mal ganz unverblümt sagen:
    Du bist hier nicht wirklich erwünscht, noch legen viele Menschen Wert auf deine Anwesendheit in unserer Community.
    Es mag vielleicht hart klingen, aber es ist eine Tatsache.


    Wir haben uns bisher noch ziemlich freundlich und offen deinen Themen gegenüber gezeigt, da wir auch dir eine Chance geben wollen. Aber wenn du gleich wieder mit kleinen und grossen Drohungen ankommst, brauchst du keine Erwartungen daran zu stellen, dass dir die Menschen freundlich und höflich entgegen kommen.


    Entscheide dich:
    Drücke dich ordentlich aus, hör auf uns mit diesen lächerlichen Dingen zu drohen und lerne mit Enttäuschungen umzugehen.
    Oder Geh einfach. Oder darf ich dir in dem Fall die Tür zeigen?
    Du bist kein Samariter und kein Held der Community.

    Ich wiederhole es gerne nochmal.
    Das Thema ist durch. Du hast von unserer Seite die Antworten bekommen.
    Wenn noch offene Fragen sind, dann zitiere sie bitte noch einmal oder stelle sie neu.
    Auf Seite 7 gibt es keinerlei Fragen von dir.


    Der Rest hier hält sich jetzt entweder zurück oder schreibt in vernünftigem Ton.
    Es ist klar, dass dieser Mensch natürlich am Serverstolz kratzt, aber da solltet ihr darüber stehen.
    Ihr kennt schliesslich die Wahrheit und solltet euch daher nicht von jeglichen negativen Meinungen oder Halbwahrheiten beeinflussen oder so einnehmen lassen.

    Auf Seite 7 gibt es keinerlei Fragen von dir.


    Wenn es für dich nicht geklärt ist, dann tut es mir leid für dich.
    Was können wir noch tun, um dir zu helfen.


    Wir sind hier durch.
    Man muss manchmal für sich selbst einen Abschluss finden.
    Dinge passieren. Die sind aber auch dann vorbei.
    Man lernt daraus, verhält sich anders oder erst recht so.


    Das ist der Lauf des Lebens.

    Gut.
    Danke für deine Antworten.
    Ich hoffe, ich konnte deine Fragen/ Forderungen beantworten.


    Da ich keine Intentionen von deiner Seite aus sehe, die den Server hier positiv voranbringen können/ werden, denke ich, dass dieses Thema vorbei ist.
    Du hast anscheinend ein persönliches Problem mit KleinCrafter, daher denke ich auch, dass es besser ist, wenn ihr das weiterhin per PM klärt.



    Für mich und von Seiten des Servers ist dieses Thema beendet.

    Hallo,


    ich gehe nun noch einmal auf deine Forderungen im ersten Text ein.
    Ich denke, dass sollte alles zusammen fassen.

    Forderung:
    Die Nennung aller Plugins, die verändert worden, damit genauer untersucht werden kann, bei welchen gegen Lizenzbedingungen verstoßen wird
    Die Quellcodes aller Plugins die oben genannt sind oder verändert wurden, müssen öffentlich zugänglich sein müssen oder die jeweiligen Änderungen müssen entfernt werden
    Diese Forderungen sind von den anderen klar abzugrenzen, da diese von den jeweiligen Lizenzen vorgeschrieben sind

    Wir, der Server, KleinCrafter, sind nicht dazu verpflichten den Quellcode eines Plugins, welches nicht veröffentlicht wird, zu veröffentlichen.
    Widersprich, wie du es möchtest, aber es ist so.
    Beschwere dich, wie du es möchtest, es wird nichts passieren.


    Gegenforderung:


    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn wir diesen Quellcode veröffentlichen.
    Erkläre, was du als einzelne Person davon hast, wenn dieser Server down genommen würde.

    Forderung:


    Das Löschen oder Schließen von Threads oder Beiträgen die gegen den Server oder die Serverleitung gerichtet sind, verbieten und unterlassen (Ausnahme: Beleidigungen oder Verstöße gegen das Regelwerk), es wird hier bestraft, ohne das eine Regel verletzt wird.

    Nein.
    Das ist unser Server und wenn es Themen sind, die wir hier nicht dauerhaft irgendwie haben wollen, dann werden diese gelöscht.
    So ist das. Wir Chef - die anderen nix.


    Den IRC interessiert keinen mehr.


    Gegenforderung:


    Bring mal aktuelle Themen. In der Vergangenheit wühlen nur Psychologen oder Archäologen.
    Solltest du einer sein, bist du auf dem falschen Server.

    Forderung:
    Einhaltung der Versprechen, besser gar nichts versprechen als später zu sagen das man es wohl doch nicht umsetzen kann.

    Und da ist der Knackpunkt.
    Sagen wir nichts, heißt es, dass es nie Infos gibt.
    Sagen wir alles, heißt es, dass wir nie etwas einhalten.


    Gegenforderung:


    Bitte erlerne mit Enttäuschungen umzugehen. Es läuft nicht immer alles auf dem geraden weg. Manchmal muss man auch von dem, was man einmal gesagt hat abweichen.


    Forderung:
    Das heruntersetzen der Einstellungen im Forum für maximale Inaktivität, bis man als offline Angezeigt wird, auf 10 Minuten oder weniger.
    Entfernung bzw das Zurücksetzen des "Rekord "- Counters, da wie schon gesagt niemals so viele "echte" User online waren

    Warum sollte das getan werden?
    Die meisten Leute werden dauerhaft angezeigt, da sie noch am Handy online sind.
    Einfach nur ein Haken bei "dauerhaft angemeldet bleiben" und schon ist es egal, ob die Leute 30 Minuten oder 10 Minuten angezeigt werden.
    Sie sind einfach immer da.


    Gegenforderung:


    Erkläre, warum dich diese Statistiken interessieren?
    Gibt es einen triftigen Grund? Bist du eifersüchtig oder ähnliches?
    Ich möchte es gerne verstehen.


    Forderung:
    Aufhebung solcher Reglungen, da sie die Freiheit auf diesem Server, vor allem für Teammitglieder, einschränken.

    Diese Regelungen gibt es nicht mehr. Internes bleibt allerdings intern.

    Forderung:
    Das erwähnen der Gründer bzw. die Rückgabe ihrer Rechte (das gilt für alle Gründer). Außerdem sollten sie bei der "Team Liste" angezeigt werden (müssen zwar nicht unbedingt als Admin angezeigt werden, aber zumindest als Gründer).

    Wenn du dir einmal die mühe gemacht hättest, um dir die Memberliste anzusehen und dir die Ränge dieser guten Menschen zu Gute getan hättest, wäre dir aufgefallen, dass wir diese Leute nicht verstecken. Sie sind angezeigt, sie werden geachtet und auch immer wieder erwähnt.
    Ich verstehe dein Problem nicht.


    Gegenforderung:


    Erkläre den Sinn, wenn Menschen, die aktuell nie mehr online kommen, in der Teamliste angezeigt werden.
    Sollen User weiterhin auf Antworten warten, die sie nie bekommen werden, da sie sich denken, dass es cooler wäre den Gründer anzuschreiben?

    Nun, danke für deine Auflistung.
    Allerdings hatte ich dich um etwas anderes gebeten.


    Ich möchte gerne deine Intentionen hören.
    Was möchtest du hier erreichen. Was sind deine Beweggründe, dass du diesen Thread hier schreibst und dafür kämpfst?
    Was bewegt Public_Class?


    Das würde mich wirklich interessieren.



    Denn die anderen Leute, und dass wissen wir alle, geben gerne ihren Senf dazu bei.
    Ich würde gerne beim eigentlichen Thema bleiben.


    Wenn du darauf keine Lust hast, können wir das Thema ja verschieben.
    Per PM oder sonst etwas. Dann mischt sich auch keiner ein.

    Nikel, bitte schau dir die Bewerbungsvorraussetzungen an und erstelle in Vorschläge einen genauen Vorschlag.
    Ich glaube, aktuell gibt es keinen 12-jährigen Sup. Bzw keinen, der seine Rechte missbraucht.


    Wie gesagt Leute, ehe public_class sich hier nicht mit seinen Intentionen meldet, braucht hier keiner seinen Senf abgeben. Macht euer eigenes Thema auf.

    Ab jetzt wieder gesittete Kommunikation.
    Keine provozierenden Bilder und beim Thema bleiben.
    Danke


    Zu rambo: bitte verfasse deine Meinung ohne die restlichen provokationen.


    Dieser Mensch möchte hier etwas klären.
    Dann sollten wir dem entgegen kommen oder ihr lasst es sein.


    An dich Public_class:
    Wenn du dich mit einem derartigen Post gegen eine Community als Außenstehender stellst, musst du mit Gegenwind rechnen. Das ist einfach so. Du bemängelst zustande, die kaum einer so empfindet oder veraltet sind. Da ist nicht mit viel Zustimmung zu rechnen.
    Jede etwas anderweitige Aussage als Zustimmung der "nicht-Kritikfähigkeit" des Servers zu zählen, finde ich persönlich etwas übertrieben, da hier jeder einzelner individuell für sich mit Kritik umgehen kann oder auch nicht kann. Ein allgemein Resümee daraus ziehen zu wollen, würde diese Meinung meines Erachtens nach verfälschen.


    Bevor wir weiter über einzelne Dinge reden, würde ich gerne deine Intentionen erfahren.
    Jegliche Post, die nicht dazu gehören oder nicht über public_class' Intentionen sind, werden gelöscht.
    Vorher geht die Diskussion hier nicht weiter.

    public_class, lukas,


    bitte führt euren persönlichen Streit woanders weiter.


    Es werden keine Onlinezeiten "künstlich hochgehalten".
    Wieso sollte es so sein?


    Viele Leute werden Daueronline angezeigt, da viele Leute auch mit dem Handy im Forum online sind.
    Daher kann es in der Hinsicht auch zu Überschneidungen kommen kann.

    Das Problem, welches ich einfach sehe, dass Themen aufgerollt werden, die einfach nicht mehr Thema sind.


    Weisst du was ich meine?
    Also die Personen, die diese Themen betreffen, sind nicht mehr da, interessiert es nicht mehr, es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr dafür zu kämpfen.


    Ich könnte nachvollziehen, wenn du neue, aktuelle Themen auf den Tisch legst, aber dieses gerede über alte Themen bin ich leid.
    Es macht einfach keinen Spass mit jedem User jedes Thema immer und immer wieder durchzukauen.


    Als wenn man jeden Tag Kartoffelpüree zu essen bekommt, Tag für Tag. Irgendwann schmeckt es einfach scheisse.
    Man muss einfach mal Themen abschliessen. Einen Schlussstrich ziehen.


    Es ist vielleicht mal schlecht gelaufen. Es wurde zu genüge durchdiskutiert. Aber dann ist aber auch gut.
    Jeder zieht sein eigenes Resume daraus. Fertig.


    Die einen gehen, die anderen bleiben.
    Jeder trifft aber für sich seine Entscheidungen.


    Und genau an diesem Punkt solltest du deine Entscheidung treffen.
    Willst du hier bleiben, hier spielen, hier etwas bewegen?
    Oder willst du eigentlich nur Stress machen, vllt ein paar Usern hier Angst machen und Chaos stiften?

    Also: um meinen Standpunkt nochmal klar zu machen, bzw. im Namen des Servers:


    Wir nehmen deine Kritik gerne an, wenn sie begründet und belegt ist und du Vorschläge, wie du es dir beispielsweise vorstellst, machst.
    Wir reden im TS gerne darüber und auch hier im Forum.


    Wir akzeptieren allerdings nicht, wenn du hier sogesehen "Versteckte Fremdwerbung" für einen gewissen anderen Server machst.
    Auffällig dadurch, dass hauptsächlich Themen auf den Plan gerufen wurden, die immer in Zusammenhang mit diesem Server stehen/standen.


    Also kurzfassung: Kritik gerne :smiling_face: Fremdwerbung nein.

    Also sobald wir uns nur noch LetsMine, nicht mehr LetsMine Reallife nennen wird es keine Kritik mehr geben?
    Also liegt alles am Namen?


    Danke, dass du dir Gedanken um und machst.
    Aber wir brauchen keine außenstehende Person, die "hier sowieso nicht spielt" und "erst recht nicht auf Letsmine" spielt.
    Weißt du, das gute an konstruktiven Problemlösungsfindungen sind die Lösungen, die vorgeschlagen werden.
    Oftmals ist demjenigen, der Fehler macht, nicht klar, was er besser machen kann.
    Auf der andren Seite wird demjenigen, der die Problematik sieht, klar, dass der aktuelle Weg schon ein Schritt in die richtige Richtung ist.

    Mit "Geld" Owner wurde, finde ich etwas dreist.


    Feder_, der ehemalige Begründer von Letsmine, wurde vom RL heimgesucht.
    Ginkor_ hatte auch keine Zeit mehr.


    Also bedeutet das, dass ein neuer Owner her muss. Jmd, der auf volle Kosten geht, der im Notfall den Server bezahlen kann, jmd, der rechtlich komplett dafür einsteht.
    Das ist ziemlich viel. Und ich kann verstehen, dass nicht jeder das machen möchte.


    Letzten Endes haben dann Feder und Ares gequatscht und Feder hat mit gutem Gewissen sein Projekt an Ares angegeben im Wisden, dass er es gut weiter führen wird.


    Ich verstehe nicht ganz, warum du es schlecht reden möchtest.
    Es ist nun mal im Internet so, dass nicht jeder immer für diese virtuelle Welt zeit hat.

    Wenn der Boss sagt, ist Ende, dann ist Ende.
    Ihm gehört das Ding, er darf entscheiden, was hier passiert und was nicht.
    Wenn dir als Owner gewisse Themen zum Hals raus hängen, du es aber zu 100% nicht ändern wirst, da es dein eigener Server ist und du es nicht, einzelne Personen damit aber nicht aufhören.
    So hat Ares vollstes Recht dazu zu sagen, halt Stop, nicht hier. Ich, Cheffe, will das nicht fertig.


    So ist das halt, wenn einem halt das Ding gehör. Demokratie und Fairness sind hier, weil wir auch nur Menschen sind. Nicht weil uns ein Gesetz dazu zwingt, dass es auf minecraft Servern so sein muss.