Beiträge von DarkLadyKiya im Thema „Unzufrieden? Allgemeine Vorschlagssammlung“

    Du fühlst dich jetzt wahrscheinlich auch noch ganz groß, weil du glaubst meinen Beitrag auseinandergenommen zu haben.
    Ich habe nie gesagt: „Wenns dir nicht passt, kannst du ja gehen.“


    Meine Aussage war: „Rumweinen bringt euch hier nicht weiter. Macht‘s anständig.“


    Und ja, ich nenne dieses Rumgeweine hier Kleinkindgehabe. „Wäh. Mir passt das nicht ändert das mal. Ist mir egal was die anderen sagen sollen die doch den Kürzeren ziehen, Hauptsache mir gefällt es und ich muss auf nichts verzichten.“ Dass hier jeder in gewisser Weise einstecken muss ist euch egal. So wirkt es jedenfalls auf mich.
    Und wer sich wirklich mit der Materie beschäftigen würde, der würde schnell zu ordentlichen Ergebnissen und so auch zu diskussionswürdigen Lösungsvorschlägen kommen, wodurch das von mir kritisierte Rumgeweine wegfallen würde, weil wir hier eine richtige Diskussionsgrundlage schaffen würden.


    Ich verstehe nicht, warum du glaubst, ich fühle mich angegriffen. Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. Oder wieso du glaubst ich kann nicht mit Kritik umgehen, denn dazu bin ich durchaus in der Lage. Mich stört einfach, dass dieser Thread noch nicht wirklich etwas bewirkt hat, außer dass ein paar Leute hier Aufmerksamkeit bekommen, die davon anscheinend noch nicht genug in ihrem bisherigen Leben hatten.


    Mir ist bewusst, dass es nicht immer jedem gefallen kann. Wie schon gesagt: „Wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.“
    Aber ich halte es für fatal ein Konzept, das noch im Aufbau ist direkt für Null und Nichtig zu erklären, nur weil es am Anfang noch kleinere Macken hat. Das gibt sich mit der Zeit, wenn nicht, kann man immer noch an einer neuen Lösung arbeiten.


    Auch musst du nicht immer alle Worte auf die Goldwaage legen. Manchmal reicht es auch aus sich einfach richtig mit den Themen auseinanderzusetzen und dann mit den richtigen Vorschlägen zu kommen, welche, die vielleicht nicht schon x-Mal im Team durchgekaut worden sind. Auch als einfacher User kann man was bewegen, aber nicht indem man mit Halbwahrheiten und unausgegorenen Ideen um sich wirft und dann beleidigt ist, wenn diese nicht ernst genommen wurden.

    Lieber Manu,


    Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich auf Jonas Anschuldigungen eine E-Mail an diesen geschickt habe.
    Warum per Mail? Weil sie nicht ganz der Form entspricht und ich nicht riskieren wollte, dass er die Antwort durch Löschung nicht lesen kann.


    Gerne poste ich diese auch nochmal hier, mit der Bedingung, dass sie nicht gelöscht wird.


    Des weiteren kann ich diesen Beitrag nicht ignorieren, da mir der Server mindestens so sehr am Herzen liegt, wie ihr es von euch selber behauptet.


    Als letztes: Warum habt nur ihr das Recht, euch hier zu beschweren und euch in den Vordergrund zu drängen?
    Ich habe nichts anderes gemacht, als ihr auch. Ich habe gesagt, was mich stört, und habe Lösungsvorschläge dazu gemacht.


    Grüße
    DarkLady

    Boah ey Leute,


    Ich hab absolut keinen Bock mehr auf euer permanentes Rumgeheule.
    Und ich glaube, da spreche ich noch mehr Leuten aus der Seele.
    Jedes Mal, wenn ich ins Forum schaue, sehe ich einen neuen Beitrag zu diesem leidigen Thema und denke mir nur: Nein, das kann’s jetzt wirklich nicht sein, oder?


    Ich sehe nicht, dass ihr etwas verbessern wollt, sondern nur, dass ihr etwas schlecht redet, dass sich im Umbau und Neuaufbau befindet. Und mal ehrlich, wo gehobelt wird, da fallen nun mal Späne.


    Mein Lösungsvorschlag (Bitte entschuldigt den leicht aggressiven Unterton):
    Hört einfach endlich mal auf mit eurem ewigen Kleinkindgehabe und Aufmerksamkeit heischendem Verhalten. Es ist unmöglich immer ALLE zufriedenzustellen. Und sobald wir euch zufriedenstellen haben wir wieder eine ganze Schar anderer, die sich hier an dieser Stelle beschweren werden.
    Kriegt also bitte endlich mal wieder eure Ärsche hoch, spielt regelmäßig auf Let’s Mine, arbeitet aktiv in einem Posten mit und tragt eure Meinungen und Ideen zur Verbesserung des Servers bei, statt hier nur ständig rumzuweinen. Oder lasst es und verzieht euch komplett vom Server, denn so habt ihr hier nichts mehr zu suchen.


    Mich würde eure Antwort zu DIESEM Lösungsvorschlag brennend interessieren.
    So, das mal zu meiner Meinung zu eurem absolut unmöglichen Verhalten.


    Grüße
    DarkLady

    Das Team wird schon seine Gründe haben, warum es nicht allen sagt, warum wer wieso nicht mehr seinen alten Posten hat, oder gegangen ist.


    Und es geht ja auch nicht darum, dass das Team etwas vertuschen will. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Schutz für die Betroffenen.



    Wenn Muhlord und Rene nicht wollen, dass das hier an die große Glocke gehängt wird, dann kann sich das Team doch nicht einfach darüber hinwegsetzen und es, nur weil sich hier ein paar meinen aufspielen zu müssen, an dieser Stelle breitzutreten.


    Also doch, es gilt meiner Meinung nach entweder: "Fragt sie selbst!"
    Oder: "Wenn die Betroffenen damit einverstanden sind, dann geben wir hier ein Statement ab."


    Aber das liegt nicht in der Entscheidungsgewalt der Moderatoren oder Admins, sondern nur von Muhlord und Rene.


    Das müsst ihr akzeptieren.