Beiträge von RolandderRitter im Thema „Animeecke (∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚“

    Kennt jemand noch gute Light Novels? Bin grad Zero no Tsukaima am gucken und muss sagen, dass mich diese Art von Story doch mittlerweile mehr fasziniert als die UNmengen an Action in den "grossen" Animes.
    Wär super wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich hättet, besonders Verknüpfungen aus Fantasy und Lovestory :smiling_face:


    LG Njerd

    Ok Klassiker wie Elfenlied, Mirai Nikki, Deathnote und die dicken Dinger wie Bleach, Naruto und co. sind immer ne nice sache :smiling_face:
    Persönlich kann ich noch folgende Animes empfehlen:
    -The Ambition of Oda Nobuna (mein persönlicher Liebling)
    -Deadman Wonderland (bisschen psycho aber sehr sehr geil)
    -Strike the Blood (ganz aktuell und aus irgendeinem Grund einfach schön anzuschauen, bissl Twilight in cool^^)
    -The World God only knows (besteht zwar nur aus lovestories aber iwie total sweet anzuschauen)


    Besonders freue ich mich auf die Fortsetzung von Fairy Tail, die in ca. 1 Woche startet *_*